Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

Jap, 14 Tage sind immer gesetzlich drin.
Einige Anbiter lassen sogar 30 Tage testen, bzw haben ein 30-Tage rückgabe recht, statt nur 14 tage. Beispielsweise Thomann, und Amazon.de ebenso, aber NUR amazon direkt
 
AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

Hmm Platzgründe sind ein Hindernis, dann bleibt sowieso nur eine Soundkarte. Ein KHV würde nicht wirklich kleiner ausfallen als ein Vollverstärker.
Wie das mit Rückgabe bei Amazon is, hab ich kp
 
AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

Also der Beyerdynamic DT 770 80 Ohm ist genau das richtige für mich! :D Hat ordentlich Bumms und trotzdem noch eine klare, aufgeräumte Wiedergabe. :daumen:
Das geschlossene Bausystem gefällt mir persönlich auch besser. Lautstärke mäßig ist dieser auch wesentlich besser. Würde ich eine signifikante Verbesserung merken, wenn ich die Soundkarte nun wechsel? Also anstelle der momentanen Xonar DGX diese http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003RRY3WE/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum , auch im Bezug auf meinen letzen Kommentar.
 
AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

Nein, schlechter nicht unbedingt.. Die Externe X-fi HD soll recht gute und stabile Treiber haben. Mit der besseren Surround simulation würde ich sie der DGX schon vorziehen.
Du wirst mit nem dt 770 80 Ohm aber hauptsäclhich vom besseren Wandler profitieren. Wie stark du den "besseren klang" wahrnimmst, liegt aber bei dir^^
Müsstest es wohl ausprobieren
 
AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

Okay, dann werde ich die DGx gegen den Sound-Blaster ersetzen :D

Vielen Dank schonmal, falls ich noch Fragen haben sollte melde ich mich wieder :)
 
AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

Kennt eigentlich jemand genauere Angaben zur Leistung einer Soundkarte?
Ich mein im Datenblatt steht ja einiges über verarbeitbare Frequenzen etc. aber all das ist nicht die abgegebene Leistung. Den einzigen Hinweis habe ich bei Asus bekommen über die Xonar Essence STX, die mit 2Vrms angegeben wird. Gut. Und weiter?
 
AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

Um was genau gehts dir denn? Reine Neugier, oder hats nen praktischen Hintergrund? ^^
 
AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

Habe nun auch die Sound Blaster erhalten und bin nun vollkommen zufrieden mit dem Endresultat.
Natürlich ist nicht alles Perfekt, aber ich denke mal das für die Preislage nichts besseres rausspringen wird.

Ich bedanke mich schlußendlich recht herzlich bei allen für die Tipps und Unterstützung. :daumen:

Grüße R U D
 
AW: Kopfhörer AKG k601 beyerdynamic dt 990 pro testen x fi titanium

So du mp3 in bescheidener Qualität hast, entlarvt der KH dies und es kann sich schlechter anhören als mit billigen KH`s.[/QUOTE]

Genau, das is auch der Sinn von hochwertugen KH oder Soundkarten.
Mann höhrt Dinge, die man zuvor nicht bemerkt hat! Tip! Die Lieblings CDs usw. damit neu "erhöhren":daumen:
 
Zurück