• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

whoop whoooop!
8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Devil Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 580 - Hardware, Notebooks
und damit isser komplett und mit viel Glück (die Karte geht heute noch raus) ist morgen alles da. Der Rest kommt heute. yeah!
Bin gespannt ob und wie die Komponenten dann miteinander harmonieren. Ist btw. fast auch eine Punktlandung geworden und hätte ich z.B. beim Gehäuse noch weitere Abstriche gemacht und "nur" 16 statt 32GB Ram genommen wäre es sogar inklusive Monitor eine exakte geworden. Geht doch. Danke an alle, die sich hier so halbwegs eingebracht haben!

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

+ Monitor:
LG 27UD68-W mit 68,58 cm Computer-Monitor Weiss: Amazon.de: Computer & Zubehor

= 2295,79€

Edit: will einer eine RX 480 Red Devil 8GB (Kaufdatum 11.08.2016) haben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Mhm ich glaub Kaufangebote sind nicht erwünscht, das solltest du wieder raus editieren bevor das ein Moderator sieht (auch wenn es whs keine böse Absicht war!^^)

Aber viel Spaß trotzdem mit der Kiste und Bilder/Berichterstattungen sind hier gerne gesehen :)
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

So, da bin ich nochmal kurz mit einer Frage:
Ich hab auf dem Board eine m2-WLAN-Karte und hinten am mainboard entsprechend 2 Antennenanschlüsse. Kann mir jemand verraten, was für Antennen man da nehmen muss und wo es die evtl. offline zu kaufen gibt?
Danke & Gruß,
ReDD
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Was für ein Board hast du nochmal?
Sind da nicht Antennen dabei?
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

AsRock Fatal1ty Gaming X (nicht K4 - worin unterscheiden sich die beiden eigentlich und welches wäre das "bessere"?) - und nein, Antennen waren nicht dabei, die WLan-Karte ja auch nicht. Der Kram sollte ja an sich genormt sein, aber sicher bin ich mir da grad auch nicht. Steht auch im Handbuch nichts dazu. ^^
Hier der Link:
ASRock > Fatal1ty X370 Gaming X
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Ach so. Du hast also einen Anschluss hinten am Panel frei, wo du ein WLan Modul einstecken kannst?

Das X schafft schnelleren RAM, wenn ich nicht irre.
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Ach so. Du hast also einen Anschluss hinten am Panel frei, wo du ein WLan Modul einstecken kannst?
nein, auf dem Board direkt ist ein M.2-Steckplatz. Die Karte hab ich schon, fehlen halt nur noch die Antennen - und für diese sind zwei Anschlüsse hinten am Panel.
Das X schafft schnelleren RAM, wenn ich nicht irre.
Das war wohl auch mein Kaufgrund, dachte da ist noch mehr. Allerdings dümpelt mein Speicher irgendwo bei 2100 rum oder so und ich hab keine Ahnung wie ich den schneller zum Laufen bekomme. ^^
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Tja, keine Ahnung, wo du da noch Antennen her bekommst.
Mal bei Asrock nachgefragt?
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

nein, noch nicht. wird dann aber wohl der nächste schritt. ;)
bis hierher schonmal ein dickes dankeschön - hast Du jetz eventuell auch noch ahnung davon, an welchen reglern ich stellen muss um meinen ram schneller zu bekommen?
gestern hatte ich auch allen ernstes probleme, mir youtube-videos im vollbild ohne ruckeln ansehen zu können - absolut no way. :what:
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Du neueste Bios Version hast du drauf?
Dann einfach mal XMP aktivieren und schauen, was passiert.
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Jep. Allerdings gabs für das X bisher nur 1 update, auf version 1.1. xmp ist an und auf 3200 eingestellt, macht er aber nicht. mein ram steht aber auch nicht auf der qvl-liste.
nuja. mal abwarten... ^^
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Ja, das ist dann ärgerlich, dass es da noch keine Bios Updates gibt.
Auch das könnte du mal ansprechen, wenn du dich mit Asrock in Verbindung setzt. :D
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

so, mal angefragt. bin ja mal gespannt.
mein yt-problem (welches btw. selbst bei 720p-Videos auftrat) schien am aktivierten Freesync gelegen zu haben, ist das möglich? :ugly:
 
AW: Komplettrechner AMD only inkl. Monitor etc. [MAXIMAL 2k €]?

Da hab ich keine Ahnung von. Mein Monitor hat so einen Unsinn nicht. ;)
 
Zurück