• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner - Intel oder AMD? NVidia oder AMD?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Vielen Dank für eure ganzen Beiträge! Mein Kumpel hat sich jetzt entschieden und hat auch schon alles bestellt bzw. mittlerweile auch alles zu Hause liegen ^^
Thema kann gerne geschlossen/gelöscht werden, falls nötig :)
Liebe Grüße aus Hamburg.
 
Und was ist es am Ende geworden? Wurde ja viel empfohlen und habe so den Überblick verloren, wie euch letztendlich entschieden habt.
 
Also, wenn ich das jetzt alles richtig mitbekommen habe, dann sieht das bei ihm jetzt so aus.


Vielleicht alles nicht ganz optimal/abgestimmt, aber er hatte jetzt auch keine Lust mehr zu warten und war tierisch überwältigt von den ganzen Möglichkeiten und wie schnell man sich in der Materie doch verlieren kann.

Was meint Ihr? :)
 
Zurück