• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Gaming Rechner - Budget 850 Euro

Wenn du die "Teile" vorher bei Geizhals.de suchen lässt, wirds auch bei HWV auch nochmal günstiger:daumen:Kannst ja dort deine Wunschliste erstellen und den günstigsten Anbieter ermitteln lassen. Nur baut halt nicht jeder Anbieter zusammen...

Gruß
 
Ich habe nun die 707 Euro Variante bestellt per Nachnahme und mit Zusammenbau. Ich bin sehr gespannt auf die Kiste.

Ich denke meinem derzeitigen Rechner rennt das Ding weg :)
 
Intel Core 2 Duo E6750 @2,66Ghz
5 Jahre alte Festplatte die immer weiter geschoben wurde :)
Ati Radeon 4870 mit 1 GB Ram
6 GB Ram , 2 mal 2 / 2 mal 1
MB: MSI P35 Neo FR oder so


Das müsste das wichtigste sein

Mein Windows Leistungsindex sagt was von 5.2

Arbeitsspeicher liegt bei 5.9
CPU bei 5,8
Grafik bei 6,5 ... owowowow
Festplatte bei 5.2
 
Naja hat mir gute Dienste geleistet und man muss sagen für die meisten Sachen hat er auch noch ordentlich funktioniert.

Aber solangsam merkt man schon ordentlich verschleißerscheinungen ... Ursprünglich war ne 8600GT verbaut, die is irgendwann hops gegangen deswegen ist die Graka wohl das beste ding was da drin ist.

Und der Rechner lebt schon seid dem 10.3.2008 ... also auch lange genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dir der Vergleich Trabi gegen Porsche irgendwie bekannt vor:D

Mancher Trabi geht ab wie eine Rakete :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mancher Trabi geht ab wie eine Rakete :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jehaaaaaa:daumen: Aber wir wollen dem TE ja keine Angst machen. Der Unterschied wird definitiv spürbar sein!

Gruß
 
Das könnte schneller kommen als erwartet ...

05.7.2011 um 18:01 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n) XCXCXCXCXC
 
Zurück