Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte daran liegen das der treiber bisher keinen windows 10 support hat.Nur weil es einen zertifizierten Treiber für eine Windows beta gibt, muss ja nicht jeder Treiber für Windows 10 gehen.
 
Verstehe ich nicht, bei mir sinds mal eben 15% mehr FPS, siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...whql-mit-kepler-fix-download.html#post7434745

@PCGH
Wann kommen die Benchmarks?

Hab jetzt nochmal ausfürhlicher getestet und wasm ir aufgefallen ist, dass meine Grafikkarte nie ihren maximalen Takt erreicht (Nur in WItcher 3), habe auf 1200MHz übertaktet, aber sie gurkt bei 1118-1176 rum. Ist sonst in keinem Spiel so. Kann es vielleicht daran liegen? IDas hatte ich noch nie. o.O
 
Hab jetzt nochmal ausfürhlicher getestet und wasm ir aufgefallen ist, dass meine Grafikkarte nie ihren maximalen Takt erreicht (Nur in WItcher 3), habe auf 1200MHz übertaktet, aber sie gurkt bei 1118-1176 rum. Ist sonst in keinem Spiel so. Kann es vielleicht daran liegen? IDas hatte ich noch nie. o.O

Hängt entweder am Voltage-, Power- oder Temp-Limit. Meine GTX 780 taktet dort auch nicht zur maximalen Taktzahl (Powerlimit). Kannst du leicht z.B. mit dem MSI-Afterburner überprüfen.
 
Hängt entweder am Voltage-, Power- oder Temp-Limit. Meine GTX 780 taktet dort auch nicht zur maximalen Taktzahl (Powerlimit). Kannst du leicht z.B. mit dem MSI-Afterburner überprüfen.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D Wundert mich nur, dass es bei sosnt keinem Spiel aufgetreten ist. Außerdem war es vor dem Treiberupdate nicht da.

Naja so oder so schade, dass sich bei mir die Bildrate nicht erhöh hat.

#Edit: Bin ich der Einzige der ständig einen abgestürtzten Treiber hat? Bei mir stürzt er ständig ab; egal ob Desktop- oder Spielebetrieb? Und dabei hab ich sogar einen Clean Install mit DDU gemacht. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann weder verstehen wo der Treiber gut läuft noch wo auf einmal durch Zauberhand mehr FPS herkommen. Alles nur Placebo. Schade
 
Also bei meiner 780 ist die Leistung bei Witcher 3 auch zwischen 6-7 Frames gestiegen. Der 3DMark-Score hat sich im Vergleich zum letzten Treiber aber nicht geändert (zwischen 9200 und 9400, mit älterem Treiber waren auch mal fast 9700 drin).
 
Scheint nur bei dir nicht zu klappen.
Versuche doch mal den Treiber neu zu installieren, vielleicht ist da was schief gelaufen?

Sogar mit'm Nvidia Driver Cleaner aus'm abgesicherten Modus runtergeschmissen und neu installiert trotzdem nichts. Aber so oder so war meine Performance vorher schon ansehnlich und hab mich nicht beschwert, aber hab mir wohl einfach zu große Hoffnungen gemacht, dass jetzt noch mehr drin ist. Naja aber vielelicht hol ich ja noch nen paar Bildchen pro Sekunde mit dem Patch 1.05 morgen bzw. übermorgen raus. Ich hoffe auf's Beste!
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Verstehe ich nicht, wieso gibts dne Treiber nicht auf nvidia.de?
 
Ich hatte seit dem 352.86 (und 353.06) ständig TDR Fehler wenn ich mit Chrome gesurft habe (Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...), hab seit gestern den Hotfix Treiber (353.12) drauf, seit dem keine Fehler mehr!

Schön zu hören ;) Ich hatte die TDRs im Zusammenhang mit Firefox. Ich werde den Betatreiber mal probieren. Mal schauen ob das jetzt funktioniert.
 
Gleiches Problem hier, hatte das bisher auf nen Mainboard-Wechsel geschoben und wollte demnächst mal mein System neu und sauber aufsetzen, vielleicht kann ich mir das mit dem neuen Treiber sparen. Hab auch erst kürzlich festgestellt, dass das Problem beim spielen nur auftaucht, wenn Firefox im Hintergrund läuft.

Bezüglich G-Sync: Soll laut NVIDIA ja seit neuestem auch im Fenstermodus funktionieren. Bisher hat ja im Fenstermodus der DWM den Takt angegeben, jetzt nimmt der NVIDIA Treiber das aktive Fenster für die Refresh rate.
 
Bitte!? Nen Hotfix , der 278MB gross ist !? :ugly:
Lade mir dat Ding gerade , weil mein netter Anzeigentreiber laufend abstürzt, wenn ich Videos im Firefox schaue...:nene:
Nivea und ihre tollen Treiber - das waren noch Zeiten...! :rollen:
 
Habe nun heute meine 980TI eingebaut und bin vom 353.06 überhaupt nicht begeistert.
Ersteinmal gibt es kein Feld mehr, wo man das Digitale Farbformat in den Farbeinstellungen von RGB in YCbCr444 umstellen kann.
Dadurch ist mein Schwart leider kein schwarz, sondern eher gräulich blau!

Des weiteren gibt es Probleme mit DS. Sobald ich meine gewünschte DS-Auflösung ingame aktivieren möchte, wird diese nicht übernommen, sondern eine Auflösung von 640x480 Bildpunkten.

Bin gespannt ob der Hotfix hier abhilfe schafft, denn besonders das Problem mit der Farbe stört extrem!
 
Hat wer Probleme mit der Auslastung?
Ich hab den neuestem Treiber grade mal draufgepackt, er hat auch 2 STD super funktioniert, aber plötzlich habe ich wieder wie seit Monaten diese Extreme Diashow in BF4 mit 3 fps und 5% GPU Auslastung die sich dann nach einige Sek legt und nach 4 sek wieder kommt.
Temps etc alles normal, dachte erst an die Überprüfung von Kaspersky aber da gabs grad nichts.
Bin mit dem Latein am Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück