Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das ist nicht schön zu hören und bestätigt meine These mit eher zunehmenden Problemen bzw mangelhafter Multi-GPU Unterstützung!

Division ist jetzt nicht gerade ein unbekannter Titel wo man durchaus adäquate Skalierung erwarten könnte.
Ich würde mir sofort eine zweite 980Ti schießen, aber die Erfahrungen mit zwei 780er haben mir gereicht.
Es geht leider kein Weg an einer starken Single GPU vorbei :-(!

ich habe auch lange überlegt doch ich bin froh mich für sli entschieden zuhaben es ist manchmal etwas Feinarbeit nötig wie gerade eben aber dafür wird man dann auch reichlich belohnt zb jezt 45FBS ich hatte zuvor eine 1080gtx die schaffte nur 32FPS von daher bin ich echt Happy,,,,und the devision ist ja auch ein etwas sagen wir mal zickiger Titel;)
freue mich zb auf gears of war soll ja angeblich extra auch für sli optimiert sein ;)
 
Hm, das ist nicht schön zu hören und bestätigt meine These mit eher zunehmenden Problemen bzw mangelhafter Multi-GPU Unterstützung!

Division ist jetzt nicht gerade ein unbekannter Titel wo man durchaus adäquate Skalierung erwarten könnte.
Ich würde mir sofort eine zweite 980Ti schießen, aber die Erfahrungen mit zwei 780er haben mir gereicht.
Es geht leider kein Weg an einer starken Single GPU vorbei :-(!

ich habe auch lange überlegt doch ich bin froh mich für sli entschieden zuhaben es ist manchmal etwas Feinarbeit nötig wie gerade eben aber dafür wird man dann auch reichlich belohnt zb jezt 45FBS ich hatte zuvor eine 1080gtx die schaffte nur 32FPS von daher bin ich echt Happy,,,,und the devision ist ja auch ein etwas sagen wir mal zickiger Titel;)
freue mich zb auf gears of war soll ja angeblich extra auch für sli optimiert sein ;)

sorry kein plan warum es doppelt einging ......
 
Hm, sehr interessant. Ich habe eine EVGA GTX960 SSC 4Gb und bei dieser hat der letzte und vorletzte Treiber dazu geführt, dass die Grafikkarte nicht mehr lief. Musste dann über den abgesicherten Modus den vorherigen Treiber nehmen. Die GTX780Ti hingegen lief einwandfrei. Werde es gleich mal testen, ob dieser abhilfe schafft.
 
Nein, aber mit einer 1080er & da gibt es mit einem Moni von meiner Seite nix zu klagen. Ich hab den Treiber mit einigen Benches & vier Games getestet und ich kann diesen (bisher^^) nur empfehlen ...:D
 
Danke für die Erste Einschätzung!

Der 372.70 macht auf meiner GTX570 OC bisher keine Probleme, selbst die BF1 Beta lief gut spielbar soweit die Karte das noch mitgemacht hat.

Bekomme morgen wahrscheinlich meine GTX 1070 geliefert und da bin ich mir halt noch nicht schlüssig welcher Treiber für den Erstbetrieb am geeignetsten ist.

372.70 / 372.90 WHQL oder ein Älterer ?
 
Danke für die Erste Einschätzung!

Der 372.70 macht auf meiner GTX570 OC bisher keine Probleme, selbst die BF1 Beta lief gut spielbar soweit die Karte das noch mitgemacht hat.

Bekomme morgen wahrscheinlich meine GTX 1070 geliefert und da bin ich mir halt noch nicht schlüssig welcher Treiber für den Erstbetrieb am geeignetsten ist.

372.70 / 372.90 WHQL oder ein Älterer ?

Hay habe selber 2 asus 1070 gtx ich glaube so pauschal kann man es nicht einfach sagen denn jeder Treiber ist zb für ein Spiel mehr optimiert als für das andere daher musst du halt etwas schauen was du zockst und dann halt etwas rum experimentieren ich persönlich bin mit dem alten wie bereits oben erwähnt mehr zufrieden als mit dem neuen!
 
372.70 / 372.90 WHQL oder ein Älterer ?
Ich würde einfach mal den aktuellsten Treiber installieren (372.90) und dann mit deiner Soft/Games testen und gut ist. Falls es Probs geben sollte, dann kannst Du immer noch entsprechend "ausweichen" und einen älteren Treiber installieren.
Ich denke auch mal, wenn BF1 "final ist", wird es vermutlich auch schon einen 373.xx Treiber geben.^^

Übrigens, ausgehend von einer GTX570 ist eine GTX1070 natürlich ein wahrer Boost ....:D
 
a) Ist der Treiber schon immer unabhängig von Geforce Experience.
b) Nicht immer einfach alles nachlabern was andere sagen sondern selbst entscheiden. Nur mal so als Tipp für's Leben.

zu a) Ist so gemeint das ich es nicht mehr mit downloaden muss. Sondern wenn ich es wirklich will extra kann.
zu b) Konnte ja vorher nicht selbst entscheiden ob ich es extra downloaden darf oder nicht sondern musste es mit dem Treiberpaket downloaden, sind immerhin 60MB die ich über den Surfstick weniger downloaden muss. Und Nachgelabert habe ich nicht sondern ist meine Meinung! Weil ich nur den Treiber brauche und keine Bloatware.
 
Kaimanic schrieb:
Meine Karte zickte auch erst rum, aber nachdem ich das Mainboard-Bios zurücksetzte, lief sie. Vielleicht hilft dir das ja weiter.


Danke noch mal für den Tipp, dass hatte ich zu der Zeit schon versucht gehabt, leider ohne Erfolg.
Am Ende musste ich eine Einstellung im Bios abändern, so wie in dem Thread von mir beschrieben.

Läuft der neue Treiber bei Euch problemlos oder macht der Zicken?

Denn wenn der Neue keine sonderlichen Vorteile bringt und ich keine Grafikfehler
z.B in Battlefield 1 (bin noch beim DL) mit dem Alten habe, bleibe ich bei Version 372.90 denn der macht bisher keine Probleme bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat noch jemand Probleme mit Windows 10 seitdem er den 375.57 installiert hat?

Bei mir werden Windows Mail sowie die Fotoanzeige nach ein paar Sekunden wieder geschlossen, hab dazu bereits einen Beitrag im MS Forum geschrieben:
Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet! - Microsoft Community

EDIT:
Liegt definitiv am Treiber, mit Fallback auf 373.06 hab ich keine Probleme mehr.

Gibt scheinbar viele Probleme da Nvidia den Treiber zurückgezogen hat und einen neuen bereit gestellt hat 375.63 WHQL

Win 10 64 Bit
http://de.download.nvidia.com/Windows/375.63/375.63-desktop-win10-64bit-international-whql.exe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück