Kingdom Come: Deliverance: Produzent betont die Wichtigkeit des Day One Patches

Die Frage ist, beeinhaltet das Vorausladen den 23GB Patch oder kommt dieser morgen erst dazu?
Sonst könnte man sich das Vorausladen auch sparen.
 
Interessanter wäre mal zu wissen warum das Game bei Steam verschoben wurde. Auf der Übersicht steht nach wie vor 13.Februar.. direkt auf der Seite vom Spiel
Verfügbar: 14. Februar
Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 1 Tag und 2 Stunden

...noch ein Tag länger in DL??


Edit: na hoffentlich nur ein Steam Anzeigefehler..
Kingdom Come: Deliverance Release Times
Kingdom Come: Deliverance will be available to play across all platforms (PC, Xbox One, PlayStation 4) on the 13th February. What time will you be able to begin playing? We're able to officially confirm that the game will be live at these times:

UK – 8am GMT

US Pacific Time – 12am PST

US Eastern Time – 3am EST

Europe – 9am CET

These times were sent to us by the UK PR team at Koch Media, who are handling all press in the UK and Europe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • KCD.png
    KCD.png
    107,5 KB · Aufrufe: 82
Rein aus Interesse: Warum bei Steam, wenn es das Spiel bei GoG gibt (besitzen statt "mieten")? :-)

MfG,
Raff
Kann nur von mir sprechen. Ich versuche meine Spiele so gut wie möglich auf eine Software zu beschränken. Das ist Steam. Origin, uPlay, Battle.net nutze ich nur wenn es nicht anders geht. Von GOG habe ich noch gar nichts.

Kingdom Come muß aber warten bis mein Internet schneller ist. Vorher tu ich mir nicht mehr die Riesen Downloads an.
 
Rein aus Interesse: Warum bei Steam, wenn es das Spiel bei GoG gibt (besitzen statt "mieten")? :-)

MfG,
Raff
Warum muss ich ein Spiel "besitzen", um damit Spaß haben zu können?

Abgesehen davon handelt es sich in beiden Fällen um eine digitale Softwarelizenz. Hier von Besitz oder gar Eigentum zu sprechen, ist sowieso völlig Banane. Aber das weißt du ja. ;)
 
wie alle wieder rumheulen wegen den 23 Gigabyte .. wir sind ja nicht auf Madagaskar mit Buschtrommel Inet. Und selbst mit 1000er DSL kann man sowas innerhalb ner Woche laden.
 
wie alle wieder rumheulen wegen den 23 Gigabyte .. wir sind ja nicht auf Madagaskar mit Buschtrommel Inet. Und selbst mit 1000er DSL kann man sowas innerhalb ner Woche laden.
Ja, ich lasse mal eben meinen PC ne Woche laden. Wir sind ja nicht in Madagaskar, wo man mal eben zum Laden geht und das bekommt, was man kauft.

Ja tatsächlich ist das nämlich nicht ein Zeichen eines Fortschritts, denk mal drüber nach: Früher hab ich ausm Laden die CD geholt eingelegt, installiert, fertig. Ging alles innerhalb einer Stunde.
Und heute dauerts eine Woche um nur einen Patch zu installieren... also was war da nochmal mit Madagaskar?
 
omg.. :'(

Hier leg dir das Bild über dein Steam

Anhang anzeigen 988483

Aber sagmal, wie willst du das eigentlich mit deiner HD 7750 spielen? Minimum ist doch schon die HD 7870

Holy shit, entspricht das in etwa "DSL 500.000" (500 MBit Leitung)? Bei mir vielleicht im nächsten Leben ;-)

Ich habe eine RX 570 für das Spiel vorgesehen, aber wenn alle Stricke reissen, habe ich noch etwas Blaues in petto^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich lasse mal eben meinen PC ne Woche laden. Wir sind ja nicht in Madagaskar, wo man mal eben zum Laden geht und das bekommt, was man kauft.

Ja tatsächlich ist das nämlich nicht ein Zeichen eines Fortschritts, denk mal drüber nach: Früher hab ich ausm Laden die CD geholt eingelegt, installiert, fertig. Ging alles innerhalb einer Stunde.
Und heute dauerts eine Woche um nur einen Patch zu installieren... also was war da nochmal mit Madagaskar?

Wo ist das Problem den Rechner nicht ne Woche laden zu lassen? Außerdem gibt es soweit ich weiß gar keine Läden auf Madagaskar um irgendwas zu kaufen...
 
Wo ist das Problem den Rechner nicht ne Woche laden zu lassen? Außerdem gibt es soweit ich weiß gar keine Läden auf Madagaskar um irgendwas zu kaufen...

In Zweitgrößten Inselstaat der Welt gibt es "Keine Läden" um irgendetwas zu kaufen? :what:

Was für eine Vorstellung hast du bitte von der Welt?
 
Ich habe die ersten Minuten auf der One X hinter mir. Die Grafik ist nicht wirklich der Hit, wenn man als Vergleich Sachen wie AC Origins, Horizon Zero Dawn oder The Witcher 3 gespielt hat. Sehr altbacken und auf einem Niveau von vor 10 Jahren. Die Performance ist gemessen daran grottig. Das Kampfsystem ist ebenfalls für mich persönlich überhaupt nicht überzeugend. Irgendwie statisch und lahm. Anfangs muss man, wenn man z.B. einen Faustkampf verloren hat, zurück zur Mutter laufen um sich heilen zu lassen...
Aber am schlimmsten ist die Kamera. Das hoch und runter hüpfen, um den Gang der Spielfigur zu simulieren, macht einen echt Seekrank.
Kurzum: Bisher überzeugt mich KCD überhaupt nicht. Aber mal sehen, wenn ich etwas weiter bin. Vielleicht wird es zumindest spielerisch ja noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück