Steam: Wunschlisten-Spitzenreiter Stray mit Day-One-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Wunschlisten-Spitzenreiter Stray mit Day-One-Patch

Das ausgefallene Indie-Abenteuer Stray erhält wohl einen Day-One-Patch, welcher zahlreiche Probleme aus dem Weg räumt. Damit gibt es beispielsweise Verbesserungen in der Navigation und bezüglich des Audios während Zwischensequenzen. Das Spiel erscheint offiziell am 19. Juli 2022.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Wunschlisten-Spitzenreiter Stray mit Day-One-Patch
 
Vielleicht ist Stray wie Gollum...? Statt Höhlen und Wälder eine Stadt und Neonlicht, statt Orks und Elben Androiden noch mal Androiden, statt Gollum eine Katze und die nicht "mein Schatz, mein Schatz" macht, sondern "Miau miau."
 
Ich freu mich schon auf Stray - habs mir auch schon gegönnt, werde aber wohl noch bis in den August zuwarten ehe ich es spiele, da ich davor keine Zeit haben werde
 
Ey das kommt ja schon nächste Woche! :wow:
Bin echt gespannt, wie es wird. Bitte nur kein reiner Walking Simulator!
 
Zurück