Kingdom Come: Deliverance: Nachtigallen-Quest bereitet Spielern Kopfzerbrechen

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es erst mal einen fixen Wert für die Sensibilität gibt, unabhängig auf wieviel DPI man seine Maus stellt.
Zudem gefühlstechnisch einen passenden Wert für das Gamepad.

Bei so einem Quicktime Event, wie du es ansprichst, hätte man schon mal die gleiche Voraussetzung.
Macht es das deshalb anspruchsloser? Könnte dabei sogar genau anders herum sein - vernünftige Motorik vorausgesetzt. DPI-Switch und ähnliches machen es möglich.
Nur hat das und / oder nutzt das nicht jeder.

Ohne gleiche Voraussetzung ist es lächerlich darüber zu schimpfen wie überfordert sich jemand fühlen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einerseits gut, dass ihr so viel und so extrem positiv ständig ueber das game berichtet, ich finde aber auch, dass wenn Werbeverträge oder Absprachen bestehen, dass man darauf in Form einer Anzeige oder sonstigem hinweisen sollte.

das glaube ich nicht bei diesem spiel, eher bei dem pokemonscheiss:daumen2: täglich ne news also wenn das nicht bezahlt wird fress ich nen besen! da sollte drauf hingewiesen werden.

mit dem spiel werde ich warten bis es ausgepatched ist und fürn 10er in der grabbelkiste liegt
 
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist nicht das finden der Viecher sondern das zwei der drei Käfige im Erdboden verschwunden sind :wall:





P.S. Bogenschiessen Lifehack ihr braucht ein grobes visier zum Bogenschiesen Tesafitzlechen mit einem Folienstift punkten und in die mitte des Bildschirms kleben >>> Problem gelöst .... bei bildschirmen mit glasoberfläche :daumen:
 
oder den konsolenbefehl : wh_pl_showfirecursor 1

Konsole öffnen mit ^ -> eingeben -> enter ---> Cursor beim Bogenschießen
 
Zurück