News Kingdom Come: Deliverance | REVIEW | Ein unmöglicher Port

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come: Deliverance | REVIEW | Ein unmöglicher Port gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance | REVIEW | Ein unmöglicher Port
 
Ich frage mich bei sowas immer wieso die Entwickler das für die Switch und nicht auch für Smartphones entwickeln. Ich meine ein Großteil der aktuellen Smartphones ist leistungsfähiger als ne Switch und dort würde man rein aus finanzieller Sicht womöglich auch mehr Geld verdienen.
 
Lustig, hab es mir heute noch mal installiert. Endlich läuft es mal ruckelfrei auf dem PC auf Maximum bei 80-160 fps. Schon seltsam, dass ein Spiel erst nach 6 Jahren und drei GPU Generationen halbwegs vernünftig rund läuft. Sieht immer noch gewaltig aus. Da wird wohl einiges weggelassen für die Handhelden, oder?
1711732102682.jpeg

1711732125161.jpeg

1711732140372.jpeg
 
Wird Zeit für Teil 2. Am Anfang bockschwer, gerade das Kämpfen. Bin dann auf Bogen umgestiegen. Ich hatte es angefangen und dann erstmal 2 Jahre nicht mehr angefasst. Aber irgendwie hat es mich gereizt es nochmal zu probieren. Das Setting ist einfach großartig.
 
Beeindruckend, dass man dieses Spiel für die Switch zum laufen bekommen hat. Ob es nötig war, steht auf einem anderen Blatt.

Trotzdem ein hervorragendes Spiel und eines meiner All-Time-Favorites. Grafisch auch immernoch wunderschön anzusehen. Ich hoffe, es kommt auch langsam mal ein zweiter Teil. Immerhin hat der erste Teil noch die ein oder anderen Dinge offen gelassen.
 
Lustig, hab es mir heute noch mal installiert. Endlich läuft es mal ruckelfrei auf dem PC auf Maximum bei 80-160 fps. Schon seltsam, dass ein Spiel erst nach 6 Jahren und drei GPU Generationen halbwegs vernünftig rund läuft. Sieht immer noch gewaltig aus. Da wird wohl einiges weggelassen für die Handhelden, oder?
Anhang anzeigen 1456731
Anhang anzeigen 1456732
Anhang anzeigen 1456733
Ist nicht gerade ein......Ritterschlag. Denn das Game sah bei Release ok aus. Nicht "geil". Ergo ist es lappig programmiert. Vielleicht weniger Stretchgoals und lieber in die Technik investieren bei Teil 2.

Hatte sich aber spätestens rentiert als man die Müllerin verräumt hatte. Plus achievement.
 
Dass das überhaupt auf der Switch lauffähig ist (in welcher Form auch immer) grenzt schon an ein Wunder. Kann mich noch erinnern, dass nicht mal damalige High-End-Systeme schnell genug waren für konstante 60 fps.
 
Zurück