Kingdom Come Deliverance: Liefert die Xbox One X die beste Performance?

Also ich finde die Performance eine Katastrophe ich, habe eine Titan X Pascal OC und das Spiel kann ich gerade mal in mittleren Details die 60 FPS auf 3840x1654 (21:9) Auflösung spielen, das ist eine Blamage für den Programmierer.
Ich hatte das Spiel schon in der Alfa gekauft und seit dem hat sich nichts geändert, ich weiß nicht was die Programmierer die ganzen Jahre gemacht haben.
Dann ist die Kampfsteuerung eine Zumutung, ich hab's wieder gelöscht, schade um so eine schöne Grafik und Geschichte die da hinter steckt.:wall::wall:
 
Also ich finde die Performance eine Katastrophe ich, habe eine Titan X Pascal OC und das Spiel kann ich gerade mal in mittleren Details die 60 FPS auf 3840x1654 (21:9) Auflösung spielen, das ist eine Blamage für den Programmierer.
Ich hatte das Spiel schon in der Alfa gekauft und seit dem hat sich nichts geändert, ich weiß nicht was die Programmierer die ganzen Jahre gemacht haben.
Dann ist die Kampfsteuerung eine Zumutung, ich hab's wieder gelöscht, schade um so eine schöne Grafik und Geschichte die da hinter steckt.:wall::wall:

Ja, so richtig optimiert klingt das nicht. Bei dem Preis, den du für die Grafikkarte allein schon bezahlt hast, würde mich das an deiner Stelle auch richtig ankotzen :D

Und bezüglich Kampfsteuerung: War da anfangs 100% bei dir, nachdem ich dann allerdings die Ausbildung bei dem Stadtwachen Typen gemacht hat, der einem das Kampfsystem erstmal richtig erklärt, muss ich sagen: Es macht mittlerweile echt Spaß, Schwertkämpfe zu bestreiten :D
 
Ärgerlich ist, dass der "DAY 1" Patch für die One X immer noch nicht erschienen ist.
Bist du da sicher? Der wird doch schon im Download vom Spiel drin gewesen sein. Ist doch bei Steam das selbe. Lädst ein Spiel am Release Tag runter, und der Patch ist auch schon Released, dann ist der auch schon im Spiel drin.
 
Meinst du diesen rießigen 23GB Patch?

Ja, genau den. Für den PC kam er über Steam am ersten Tag, und so wie ich gelesen habe, ist er für die PS auch schon längst verfügbar.
Ist natürlich die Frage, ob es am Entwickler oder an MS liegt!?

Bist du da sicher? Der wird doch schon im Download vom Spiel drin gewesen sein. Ist doch bei Steam das selbe. Lädst ein Spiel am Release Tag runter, und der Patch ist auch schon Released, dann ist der auch schon im Spiel drin.

Der Patch ist für One tatsächlich noch nicht raus:

Kingdom Come: Deliverance - PS4-Update 1.03 & Xbox One-Patch geplant

Meine Download Version trägt die Nummer 108 am Ende und die Installation des Spiels ist nur 22GB groß. Laut einem Tweet von Warhorse soll dass Spiel nach dem Update aber 22+24GB groß sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück