KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Ich habe die 1080 non Ti als HOF-Variante und bin absolut zufrieden. Lässt sich einwandfrei übertakten und bleibt dabei sehr kühl. Wird bei der Ti sicher nicht anders sein. Für mich dann preislich overkill, diese Ti-Varianten....
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Ich geh mich gleich Penetrieren! Mega. KFA2 hat es echt drauf. Stellt Asus und co in den Schatten :devil:
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Super...und mit dem ganzen SchnickSchnack kann man die Karte jetzt auf drei GigaHertz übertakten, ja?

Das ist ja das Ziel damit :schief:

Frank seine 1060er ist ja schon bei 2700
Bullshooter`s 3DMark - Time Spy score: 6110 marks with a GeForce GTX 1060

Vivi hatte seine 1060er bei 2850
Vivi`s 3DMark - Time Spy score: 6373 marks with a GeForce GTX 1060

Von mir aus dürften sie die ruhig ohne Kühler ausliefern ;)
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Ich bin von den HOF Editionen echt begeistert, wer etwas Geduld hat bekommt sie gebraucht für ein guten Preis.
Wäre mit der 680 & 980 HOF die 3. KFA2 in Weiß die ich mir hole.
Mal schauen, die AMP Extreme ist auch nicht schlecht und mit Zotac hatte ich auch schon gute Erfahrungen!
Bin auf den Test gespannt, wenn Raff sie alle beisammen hat! :D ;)
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Ich bin von den HOF Editionen echt begeistert, wer etwas Geduld hat bekommt sie gebraucht für ein guten Preis.
Wäre mit der 680 & 980 HOF die 3. KFA2 in Weiß die ich mir hole.
Mal schauen, die AMP Extreme ist auch nicht schlecht und mit Zotac hatte ich auch schon gute Erfahrungen!
Bin auf den Test gespannt, wenn Raff sie alle beisammen hat! :D ;)

Was wäre denn ein guter Preis für so eine gebraucht?
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Warum müssen Grafikkarten eigentlich immer aussehen als wenn sie von einer Kirmes wären? Kann man die nicht auch mal in schlicht und "normal" produzieren?! Es gibt auch noch Leute denen die Optik Egal is...

Wenn dir die Optik tatsächlich egal wäre, dann würdest du dich ja nicht über sie beschweren... oder? ;-)
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Geile graka die würde zu meinem weißen sabertooth mainboard passen ;)

Und jetzt lohnt sich auch endlich mein 1000 watt netzteil :ugly:

Is die frage ob man sich dann auch gleich den Shunt mod spart und die Karte stabil ihren takt hält :)
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Lustig ist, dass da keiner mehr Stromfresser mehr schreit. Hätte AMD 19 Phasen und 3*8Pin Stecker wäre das Gebrüll groß...
1)ich hab mich vor dem Klicken auf die News über verbrauchswerte gewundert
2)steht der Stromverbrauch ja auch in Relation zur Leistung. Wenn du dafür die schnellste GPU hast ist es für manche user vielleicht ok. Wenn du aber nur die Leistung der RX 480 hast (die beim Verbrauch aber eher an die doppelt so schnelle 1080 reicht) eher nicht
3) dachte ich beim schnellen Hinschauen auf den Titel es geht um eine Partnerkarte,nicht um AMD
4) haben Leute wie du wohl Thermi/Fermi und den "Föhn" vergessen

@News: tja HOF (Hall of fame) find ich jetzt nen doofen Namen. Nennt die Karte THE HOFF und ich kauf gleich drei davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

1)ich hab mich vor dem Klicken auf die News über verbrauchswerte gewundert
2)steht der Stromverbrauch ja auch in Relation zur Leistung. Wenn du dafür die schnellste GPU hast ist es für manche user vielleicht ok. Wenn du aber nur die Leistung der RX 480 hast (die beim Verbrauch aber eher an die doppelt so schnelle 1080 reicht) eher nicht
3) dachte ich beim schnellen Hinschauen auf den Titel es geht um eine Partnerkarte,nicht um AMD
4) haben Leute wie du wohl Thermi/Fermi und den "Föhn" vergessen

@News: tja HOF (Hall of fame) find ich jetzt nen doofen Namen. Nennt die Karte THE HOFF und ich kauf gleich drei davon!

Gibt es bei drei von den Hoff überhaupt ein Netzteil auf dem Markt, daß diese 1500 Watt alleine schon ohne die anderen Komponenten speist?
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Wieso bist du eigentlich so wütend auf jemanden der nur einen Witz gemacht hat? Würde ich mal genauer untersuchen lassen.
Leider muss ich dir sagen: rechnen kannst du auch nicht. Geh doch bitte noch mal den Dreisatz üben. Hauptschule 5 Klasse...

Du hast wohl noch nicht viele Beiträge von unserem Freund Seahwak gelesen ... Sonst würdest du kapieren, dass es das nicht als Witz meinte.
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Sprich die Karte wird die 2.100mz knacken??
Wann werdet ihr ein testexemplar bekommen ?
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Sprich die Karte wird die 2.100mz knacken??
Wann werdet ihr ein testexemplar bekommen ?

Ne das Teil wird auch keine 2100Mhz Stabil schaffen Out of the Box.

es liegt ja nicht am Verbrauch, da spielt auch die Spannung eine Rolle und da steht auch nur 1,093V zu Verfügung für den Chip.
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Ne das Teil wird auch keine 2100Mhz Stabil schaffen Out of the Box.

es liegt ja nicht am Verbrauch, da spielt auch die Spannung eine Rolle und da steht auch nur 1,093V zu Verfügung für den Chip.

Die Spannung kannst du ja über den Shunt... überbrücken, oder wie war das?
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Das PCB ist ja wirklich schön aber der Kühler in Form einer Krone? nee muss wirklich nicht sein. dann lieber nen Morpheus Black drauf (schade dass es den nicht in weiss gibt) und dazu 2 eloops.
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Du hast wohl noch nicht viele Beiträge von unserem Freund Seahwak gelesen ... Sonst würdest du kapieren, dass es das nicht als Witz meinte.

Wenn mir das dass nächste mal auffällt werde ich mich darauf beziehen. Aber nein bisher ist er untergegangen im Forum.
Wobei jetzt wo ich grad überlegt habe, habe ich ihn schon gesehen glaube ich zumindest. Sein Profilbild ist immernoch das selbe nicht?

Weiß jemand wann die Karte released wird ? Kollege will diese Karte haben. Er spielt aber 1080P 144Hz.
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Lass mich raten. das Ding wird 1000€ kosten.
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

schön nen weißes PCB hat was aber warum die Backplate Silber???

Un die bereits angesprochene Krone auf der Front - sämtliche Ästhetik dahin...
 
AW: KFA2 Geforce GTX 1080 Ti HOF: 3 Slots, 3 × 8 Pin, 19 VRM-Phasen

Hatte die R9 295 x2 nicht auch bloss 2x8pin, oder irre ich mich. Die wurden doch nur ausserhalb der Spezifikation belastet.

Jep. So isses.
War das nicht für 7990 mit den 3 8-pin? Oder doch für Powercolour devil 7970 x2?
 
Zurück