KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

KFA2 hat im Rahmen einer Pressemitteilung die Verfügbarkeit der Geforce GTX 1080 Ti Hall of Fame (HOF) verkündet. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 899 Euro, für die die Grafikkarte bereits ausgeliefert wird. Teurer ist aktuell kein anderes Custom-Design mit Luftkühler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar
 
AW: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

1000€ für nicht selektiert Chips, dem wenn es doof läuft sogar bei 2Ghz schon die Luft ausgehen kann.

No way


900€ hätte ich hat VIELLEICHT noch eingesehen, nur wegen dem abgefahrenen Weiß, dazu Das geänderte PCB
und der Premium Markenname.

Ich glaub immer noch eine der besten Varianten Zotec FE für 695€ + 99€ Wakü. Die Raff mal montiert hatte, (Damit ist man jeder HST-Luftkühlung um Lichtjahre voraus)

Wer es etwas Optisch ansprechender haben möchte 180€ für einen Waterblock und Radiator von Alphacool.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

1000€ für nicht selektiert Chips, dem wenn es doof läuft sogar bei 2Ghz schon die Luft ausgehen kann.

No way


900€ hätte ich hat VIELLEICHT noch eingesehen, nur wegen dem abgefahrenen Weiß, dazu Das geänderte PCB
und der Premium Markenname.

Ich glaub immer noch eine der besten Varianten Zotec FE für 695€ + 99€ Wakü. Die Raff mal montiert hatte, (Damit ist man jeder HST-Luftkühlung um Lichtjahre voraus)

Wer es etwas Optisch ansprechender haben möchte 180€ für einen Waterblock und Radiator von Alphacool.

Ist doch 899.00€ :Hast recht, wenn dem Brett die Luft ausgeht bei 2 GHz ärgerst du dich Grün und Blau. Aber auch wenn sie mehr schaffen sollte, bezahlst du nur den Kühler. Dann kannst du auch eine andere Custom nehmen mit 12+2 Phasen, das dürfte für die meisten Enthusiasten genügen.
 
AW: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

Ja nur 2 GHz voll lahm, wenn selektiert 2.05 GHz drin wären. Das sind 2,5% mehr Takt. Voll spürbar und so und kommt auch nicht nur mit weiteren 50 Watt verbrauch nur für den Step 2000 -> 2050 MHz :ugly:
 
AW: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

Schnödes "Aluminiumprofil mit Kühllamellen" für VRMs und" teuerste Karte" passen in meinen Augen nicht zusammen. :nene:
 
AW: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

Aber geht auch anders von Hof, ist zwar Sinnfrei aber hat dann doch schon wieder etwas :D
20170512_113809.png
Bei C.Base gefunden.
 
AW: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

Ist doch 899.00€ :Hast recht, wenn dem Brett die Luft ausgeht bei 2 GHz ärgerst du dich Grün und Blau. Aber auch wenn sie mehr schaffen sollte, bezahlst du nur den Kühler. Dann kannst du auch eine andere Custom nehmen mit 12+2 Phasen, das dürfte für die meisten Enthusiasten genügen.

Als ich meinen Post geschrieben hatte ist der Preisvergleich noch bei 989€ Gewesen bei den Anbietern.
 
AW: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

Ja nur 2 GHz voll lahm, wenn selektiert 2.05 GHz drin wären. Das sind 2,5% mehr Takt. Voll spürbar und so und kommt auch nicht nur mit weiteren 50 Watt verbrauch nur für den Step 2000 -> 2050 MHz :ugly:
Naja, meine FE ohne Selektion schafft mit AiO auch durchgehend 1950 MHz bei 0,95V. Mit 1V oder den Default anliegenden 1,06V wären vermutlich auch 2+ GHz drin, ganz ohne Selektion.
Edit: Achja, und ich habe auch nur 100% PT eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA Geforce GTX 1080 Ti HOF: Teuerstes luftgekühltes Custom-Design lieferbar

Die teuerste ist es aber nicht. Die Zotac amp extreme hat eine Uvp von 939. Und die Evga Ftw3 kostet auch 899.
 
Zurück