Kevin - Allein zu Haus: Seth Rogen entdeckt Geheimnis um VHS-Film

Aha. Kam für einen Hollywood Schauspieler natürlich schwer überraschend, wo das ganze seit gefühlt zehn Jahren auf Wikipedia steht und nahezu jedem Fan der frühen Stunde bekannt sein dürfte. Wer hat damals nicht nach besagtem Film recherchiert. Stand schon vor zwanzig Jahren in irgendeinem Kinomagazin geschrieben...bevor es Wikipedia gab.

Warum verkommt PCGH eigentlich immer mehr zur BRAVO? Was Seth Rogen über Kevin allein zu Haus denkt, hat weder was mit PC, noch Games, noch Hardware zu tun...nicht im entferntesten.
 
Vielleicht gibt es ja nicht jeden Tag zigfache "NEWS" von AMD, Intel oder Nvidia ? Vielleicht interessiert ja die Leserschaft (zu 90 %) nicht was Teracom, Weidmueller, Netgear, Matrox, Akasa usw,... gerade für Sachen entwickeln oder vertreiben. Sicher PCGH suggeriert halt Hardware speziell für Games. Nur kann man sich damit "only" nur schwer finanzieren, sofern nicht jeder Member auch Abonnent der Zeitschrift oder PCGH+ ist. Die Werbung reist es da auch nicht raus, wenn nur 10 Leute am Tag da reinschauen.


Versteht mich nicht falsch, ich bin auch keiner der wirklich jeden Artikel liest. Dennoch nehme ich es hin, muss den uninteressanten Artikel ja nicht lesen. :daumen:
 
Zurück