Keine Xbox 720: Plant Microsoft keine weitere Xbox?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Keine Xbox 720: Plant Microsoft keine weitere Xbox? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Keine Xbox 720: Plant Microsoft keine weitere Xbox?
 
Die Grafik stagniert dann.. :daumen2::daumen2::daumen2:

Aber wir PC-Spieler brauchen immerhin keine neuen Rechner mehr.. reicht ja jetzt bis zum Lebensende, wenn eh keinen neuen Konsolen mehr folgen.
 
Ach, keine Sorge. Auch wenn sich optisch nichts weiter entwickelt ein neuen Rechner müßt ihr trotzdem kaufen, dafür sorgen die schon :D
 
Die Grafik stagniert dann.. :daumen2::daumen2::daumen2:

Aber wir PC-Spieler brauchen immerhin keine neuen Rechner mehr.. reicht ja jetzt bis zum Lebensende, wenn eh keinen neuen Konsolen mehr folgen.

Naja soweit ich weiß soll die PS3 ja einen Nachfolger bekommen.
Also wird zumindest nicht bei jedem Spiel altbacken Grafik sein.
(Hoffe ich) :(
 
Gamerzines kommentiert dazu, dass diese Stellungnahme sich mit Microsofts Haltung deckt, dass man Blu-ray als Medium ablehne.

Gab es nicht heute morgen eine Nachricht, das Microsoft nun doch BlueRay als Feature bewerbe um sich gegen Apple abzusetzen???? Schizofren!! Bloß nicht die Kunden mit technischen Weiterentwicklungen überfordern.

Was werden die Spielefirmen tun? Werden sie immer weiter mit der alten Konsolengeneration auf der Stelle treten, oder werden sie entdecken, dass der Fortschritt auf dem PC stattfindet?
 
Ich glaub das ist ne Überinterpretation!
M$ wollte die 360 ca 10 Jahre im Geschäft behalten.
Es heißt doch immer, dass es keine Pläne für einen Nachfolger gibt, sonst würden die Leute auf die Idee kommen das aktuelle Gerät nicht zu kaufen sondern auf den Nachfolger zu warten.^^
Irgendwann kommt schon die nächste Xbox ;)
 
Gab es nicht heute morgen eine Nachricht, das Microsoft nun doch BlueRay als Feature bewerbe um sich gegen Apple abzusetzen???? Schizofren!! Bloß nicht die Kunden mit technischen Weiterentwicklungen überfordern.

Was werden die Spielefirmen tun? Werden sie immer weiter mit der alten Konsolengeneration auf der Stelle treten, oder werden sie entdecken, dass der Fortschritt auf dem PC stattfindet?
Dude, Windows und Xbox sind zwei ganz verschiedene Sachen ;)

Und der PC ist für Spiele Entwickler schon längst uninteressant. Ich hab mal iwo gelesen es kommen zwar noch Konsolen, aber keine Xboxen mehr. Also umgelabelte XBoxen^^
 
Ich glaub das ist ne Überinterpretation!
M$ wollte die 360 ca 10 Jahre im Geschäft behalten.
Es heißt doch immer, dass es keine Pläne für einen Nachfolger gibt, sonst würden die Leute auf die Idee kommen das aktuelle Gerät nicht zu kaufen sondern auf den Nachfolger zu warten.^^
Irgendwann kommt schon die nächste Xbox ;)

Word^^
Außerdem wird MS gegen eine PS4 wohl kaum mit der 360 mithalten können. ;)
 
Dann wird sich M$ hoffentlich mehr um seine PC-Spieler kümmern.
Im Moment kümmert sich M$ eher um seine 360 als um PC-Spieler und sein achsotolles Games for Windoof [Achtung Ironie]
 
Dann wird sich M$ hoffentlich mehr um seine PC-Spieler kümmern.
Im Moment kümmert sich M$ eher um seine 360 als um PC-Spieler und sein achsotolles Games for Windoof [Achtung Ironie]

Im "Moment" ist gut. Ich würde fast sagen, gefühlt eher seit Xbox 1 nur noch halbherzig.
Aber wenn jeder Kunde pro erworbenen PC-Spiel der Firma Microsoft ~15 € überweisen würde, hätten wir vielleicht ne Chance ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird genau das gleiche passieren wie bei EyeToy oder Singstar: Nach garnicht solanger Zeit macht das ganze keinen Spaß mehr, und man sehnt sich nach was neuem. In dem Fall hier wohl nach zeitgemäßer Grafik...
 
Dann werden die Spielentwickler sich auf lange Sicht von der XBox abwenden, tun manche jetzt schon. Dann wird die Konsole ein Wii Klon, nur dass die Wii sicherlich einen Nachfolger haben wird, der mit Kinect gleichzieht. Alles in Allem werden die damit sicherlich keinen Erfolg haben.
 
Naja vielleicht wollen sie es einafch auch noch nicht sagen, wobei Kinect die Konsole für sich ja nicht verbessert, sodnern eben nur ne zusätzliche Steuerung, die hässliche Grafik bleibt ja :ugly:
 
Zurück