Kaspersky Labs: Best Buy nimmt nach Vorwürfen von US-Behörden Antivirensoftware aus dem Sortiment

AW: Kaspersky Labs: Best Buy nimmt nach Vorwürfen von US-Behörden Antivirensoftware aus dem Sortiment

wie jetzt?

kaspersky hat den US Behörden keine backdoor eingebaut und nun muss die Ware aus dem Regal?

downloadserver in Kim Schmitz Style noch vom Netz nehmen bitte
 
AW: Kaspersky Labs: Best Buy nimmt nach Vorwürfen von US-Behörden Antivirensoftware aus dem Sortiment

Das Problem ist, wem kann man heute noch vertrauen. Dem eigenen Staat, dem Anderen, den eigenen Medien, Medien aus anderen Ländern, Kaspersky, FBI, BND?
Im Grunde herrscht Informationskrieg und Fake News Themen. Jeder Erzählt was anderes und behauptet der Andere lügt.

Ich nutze erstmal weiter Kaspersky, hatte noch kein FBI oder KGB vor der Haustür ;)

Vertraue niemandem, nicht mal dir selbst, denn du wirst der erste sein, der dich selbst betrügen wird ;-)

@Topic: Ist ja schön (oder lächerlich traurig?), wie weit der "Kalte Krieg 2.0" nun schon geht. Ok, Kaspersky nutze ich schon lange nicht mehr, da lag es aber eher an ihrer mobilen Version, die mir damals einfach zu oft nach Hause telefonieren wollte (in Android 2.x Zeit jedes Mal, wenn man aus dem Flugimodus raus ging). Dies nervte mit der Zeit so extremst, dass ich alles von Kaspersky entfernte und erst auf Norton und später dann auf Avast umstieg.
Leider gibt es immer wieder so Zeugs, wobei die Amis an Dummheit eh nicht zu toppen sind. Erst kürzlich ja die erschreckende Studie, wonach viele amerikanische Kinder glauben, dass Schokomilch aus braunen Kühen kommt :ugly::wall::lol: Würde mich nicht wundern, wenn in Russland bald mal Mc Donalds & Co. im Verdacht stehen, dass die mit Hilfe der NSA die Russen gedankenkontrollieren wollen (oder BSE unterjubeln möchten). Wobei wir ja nicht mal über den grossen Teich gucken müssen, auch hier in Europa wird immo mit Stupidität kaum gegeizt :-)
 
AW: Kaspersky Labs: Best Buy nimmt nach Vorwürfen von US-Behörden Antivirensoftware aus dem Sortiment

auch hier in Europa wird immo mit Stupidität kaum gegeizt
Vor wenigen Wochen saß eine deutsche Touristenfamilie im Kaffeehaus neben mir.
Die haben das Mineralwasser mit Kohlensäure retourgeschickt, weil sie annahmen,
es sei verdorben. Dafür bekamen sie halt ordinäres Leitungswasser, das auch noch
teurer war, als das Mineral.

Höhö.
 
Zurück