Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

.. Und es ist sicher nicht mein Karton. Wenn du lesen kannst hab ich in meiner Signatur eine Nvidia stehen.
..

Deine Signatur: Asus GTX 770 DCII OC

Karton Verkausthread: Asus GTX 770 DCII OC

Uuups auch ne Nvidia u das selbe Modell ;)

Ärgert dich wohl das der schäbige Karton immer noch nicht verkauft ist für 200 halt jetzt ja nur noch 150 Mücken;)

Sorry ich könnte jetzt auch tausende von Smiles posten für diesen Faux Pas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
scully, mit derartigen Aussagen wie auf den letzten Seiten, zeigst du nur deine eigene "Hackfr****"!

Wer bitte bestimmt den darüber, wie teuer so ein Karton sein darf? Hier im Forum oder bei Kleinanzeigen, wird bei Preisverhandlungen dauernd selbiger gedrückt, wegen fehlender OVP. Da sind 50 Euro locker drin. Für mich persönlich ist da kein Unterschied zwischen 50 und 300 Euro für so eine Schachtel, beides viel zu viel. Die dürfte maximal 10 Euro wert sein. Sollen wir jetzt echt jedes zweite Angebot hier im MP deshalb melden? Denn wenn wir so etwas befürworten, dann für alle, oder überhaupt nicht.

Es hat mMn jeder das Recht für seine persönlichen Habseligkeiten zu verlangen, was er möchte. Sonst müsste man wirklich für jede einzelne Auktion eine Grenze festlegen. Ich persönlich bin Opel-Fan, deshalb würde ich z.B. einen Golf nicht für hundert Euro kaufen. Das sehen die meisten aber anders. Was soll's?

Für mich waren beide eindeutig gleichermaßen verwerflich unterwegs. Der Verkäufer war gierig, genau wie der Käufer!
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Der Verkäufer war gierig, genau wie der Käufer!

Der Unterschied ist aber das sich wohl manche eher mit einem Kaeufer identifizieren koennen als mit so einem Verkaeufer.

Als Kaeufer darf man ja gierig, aehh preisbewusst, sein und Preis druecken und Handeln bis zum erbrechen gehoert zum guten Ton und darueber darf man sich ja wirklich nicht aufregen.

Wer bisschen was in Foren verkauft hat sollte mal zurueckblicken wie hier um jeden Cent gefeilscht wird, blos dem Verkaeufer keinen angemessenen Preis zahlen wollen.
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

scully, mit derartigen Aussagen wie auf den letzten Seiten, zeigst du nur deine eigene "Hackfr****"!

Wer bitte bestimmt den darüber, wie teuer so ein Karton sein darf? !

Die Hackfresse kann den Karton von mir aus für 3 Millionen Euro anbieten, solange er das Angebot nicht als Falle gestaltet, hat da keiner ein Problem mit.

Nur wird ihm dann der Markt wegbrechen den er versucht zu belegen mit seinem schäbigen Karton;)

Aber wenn man versucht über Verschleierung in Verbindung mit dem Preis die Leute reinlegen zu wollen, bekommt die Hackfresse eben eins zurück auf die Fresse, im Rahmen der Möglichkeiten die Ebay für solche Dumpfbacken anbietet :devil:

Und ich sags nochmal für jeden Typen der überführt wird stoß ich hier mit nem Glas Rotwein an

Hoch leben die Petzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Die Hackfresse kann den Karton von mir aus für 3 Millionen Euro anbieten, solange er das Angebot nicht als Falle gestaltet, hat da keiner ein Problem mit.

Es ist doch eine ziehmlich leicht durchschaubare "Falle".
Im Zweifel eben beim Anbieter nachfragen, reagiert dieser nicht dann bleiben lassen.
Wenn ich nicht mal solche einfachen Mechanismen beherrsche, sollt ich vielleicht nur im Beisein eines vernuenftigen Menschen irgendwas kaufen.

Die Industrie bombardiert uns permanent mit irgendwelchen "Fallen" nur nennen sie es Werbung oder Verbraucherinformation.
Fallen auch genug drauf rein.
Muesste man auch alle in die Fresse schlagen oder?


Das solche Anbieter der letzte Dreck sind, ist klar, aber bitte, bisschen Eigenverantwortung.

Und wenn schon so boese reagieren, dann auf die wirklich gefaehrlichen die uns Kunden zuhauf schaedigen.
Das so ein kleiner gieriger Depp soviel Aufmerksamkeit erntet ist erstaunlich.
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

scully, mit derartigen Aussagen wie auf den letzten Seiten, zeigst du nur deine eigene "Hackfr****"!

Wer bitte bestimmt den darüber, wie teuer so ein Karton sein darf? Hier im Forum oder bei Kleinanzeigen, wird bei Preisverhandlungen dauernd selbiger gedrückt, wegen fehlender OVP. Da sind 50 Euro locker drin.

Der Markt bestimmt wie teuer die sind wie so bei allem. Und ich kann dir sagen das so nen Karton max. 20€. Wer sich am Marktplatz wegen einer OVP runter handeln lässt ist selber schuld eine fehlende OVP schmälert in keiner weise die Funktionalität des Produktes. Übrigens wenn man nicht auf Beschiss aus ist und wirklich nur die Verpackung verkaufen will dann sieht das so aus wie >>Hier<< allerdings interessiert sich dann wiederum keine Sau für das Stück Pappe.
 
Was bitte ist denn an der Überschrift anders? Bei beiden steht erst die Bezeichnung der Karte und dann Originalverpackung (OVP).

Einzig die Preisgestaltung ist anders.
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Was andsers ist bei dem einen Steht OVP + Rechnung suggeriert eine Original Verpackte Karte der andere schreibt Original Verpackung schon aus. Im Artikel geht es weiter der eine Nimmt nen Gramtikalischen Trick um die Verpackung zu Verschleiern. Der ander Weist mehrmals und ohne irgend welche tricks drauf hin das es sich nur um die Verpackung handelt.

Aber hier im Thread sieht man wunderschön wer nur das sieht was er will und einige hier im Thread sind schon jetzt auf meiner Schwarzen liste für den Forums Marktplatz denn wer solche Ansichten hat schreckt auch nicht zurück von denen Gebrauch zu machen und ich habe keine Lust irgend wann mal der Gelackmeierte zu sein.
 
Jetzt halt mal die Luft an, mit deinen Unterstellungen! Wer hier objektiv beide Seiten verstehen kann statt nur auf irgendwen einzuhacken, der nutzt solche Tricks gleich selbst?
Was soll dieser Quatsch?

Steckst du also immer und überall, jeden Menschen in irgendwelche Schubladen?

Nach deiner Logik gerade, ist dem so!

Ebenfalls nach deiner Logik sollte man dir ja auch nichts mehr verkaufen dürfen, oder? Wenn ich dir beispielsweise eine AMD Radeon 7970 verkaufe und auf den Bildern und in der Beschreibung steht, dass sie Asus sei, würdest du plötzlich nicht bezahlen, da auf der Lüfternabe ja Asus und nicht AMD steht...Habe ich das richtig verstanden? Wenn nicht, erkläre mir mal den Unterschied!

Nochmal zum mitschreiben:
Ich finde es scheise, was der Verkäufer da gemacht hat, aber einen fragwürdigen Preis gegenüber der Überschrift, den Bildern und der Beschreibung... Da sehe ich auf seitens des Käufers eine klare Mitschuld, bis Hauptverantwortung. Diese Auktion war nun wirklich leicht als Karton zu erkennen. Der Käufer hat also aus purer Gier gehandelt. Das ist genau so verwerflich, wie solche Tricks. Deshalb sollten beide einen drauf bekommen.

Wenn der Verkäufer zu meinem Bekanntenkreis gehören würde, ich würde ihn entweder schmähen, oder ihm die Leviten lesen.

Mit dem Käufer habe ich aber auch kein Mitleid. Wer in der Lage ist die gesamten und nicht gerade kurzen AGB's von eBay zu lesen, zu verstehen und auch zu akzeptieren, ebenso wie den Kaufvertrag, den man auch bestätigen muss, der handelt bewusst und ist durchaus in der Lage, die Beschreibung zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig wie sich hier manche über sowas, entschuldigung, lächerliches aufregen.
Der Käufer ist auf einen billigen (und leicht durchschaubaren) Trick reingefallen und hat daraus gelernt, ich denke das ist uns allen schon mal passiert.
Das ist in meinen Augen noch nicht mal richtiger Betrug sondern ne Dummheit-tut-weh Nummer.
 
Zurück