Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

So gerade mit Ebay telefonischen Kontakt gehabt, offensichtlich sitzen dort noch zurechnungsfähige Leute

Ihnen sind die Vorfälle diesbezüglich bekannt, u sie verfolgen das schon ne ganze Weile, prüfen bereits wie rechtlich dagegen vorgegangen werden kann


Denn die Gewichtung von Betrügern u Betrogener, hat Gott sei Dank bei denen noch einen anderen Stellenwert, wie bei einigen Usern hier :daumen:

Wie ich schon sagte, völlig egal wie der Käufer geschädigt wurde, ob durch Unachtsamkeit oder anderer Defizite, gleicht die verwerfliche Tat noch lange nicht aus:daumen2:
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

So gerade mit Ebay telefonischen Kontakt gehabt[...]

"Frau Mayer, Frau Mayer, der Holgi hat dem Jürgen sein Pausenbrot weg gegessen, da müssen sie den Holgi jetzt ganz feste den Popo hauen!"

Made My Day:lol:

Unsere möchtegern Samariter, aber eine Ausdrucksweise dran, dass einem schlecht werden kann.
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Ich finde es gar nicht schlecht, dass er bei ebay angerufen hat ! Ich finde das hat etwas mit Courage zu tun nicht weg zu sehen ... Aber das werden sicher wieder einige ganz anders sehen ;)

Gruß
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

"Frau Mayer, Frau Mayer, der Holgi hat dem Jürgen sein Pausenbrot weg gegessen, da müssen sie den Holgi jetzt ganz feste den Popo hauen!"

Made My Day:lol:

Unsere möchtegern Samariter, aber eine Ausdrucksweise dran, dass einem schlecht werden kann.


Hast wohl Angst um deine "wertvollen" Kartons?

Wenn die Typen Post vom Anwalt bekommen lachen ganz andere glaub mir;)
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Da liegst du falsch mein Freund für jede Hackfresse die dort weniger ihre schäbigen Geschäfte betreibt trink ich hier ein Glas Rotwein mehr!

Und die Ausdrucksweiße ist für solche Bauernfänger genau richtig gewählt:daumen:
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Was spricht dagegen sich bei solchen Fällen an Ebay zu wenden? Ich sehe da nix verwerfliches und 150 Taler sind garantiert kein Tipp- oder Druckfehler. Es soll ja trotz der richtigen Kategorie und der gequetscht wirkenden Erwähnung der Anschein erweckt werden das der Ersteller beim Einstellen einen Fehler gemacht hat. Ein ehrlicher Verkäufer würde in der Überschrift erwähnen das es eine OVP ist und sicherlich nicht so einen Startpreis aufrufen.
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Hast wohl Angst um deine "wertvollen" Kartons?

Wenn die Typen Post vom Anwalt bekommen lachen ganz andere glaub mir;)

Lächerlich. :lol: guck nicht soviel Achtung Kontrolle... Lach mich kaputt. Ebay juckt das nicht wenn du da anrufst und petzt.. :D
Oh man, dein Kommentar mit dem Telefonat mit Ebay müsste eigentlich in die Witze Abteilung..

"Frau Mayer, Frau Mayer, der Holgi hat dem Jürgen sein Pausenbrot weg gegessen, da müssen sie den Holgi jetzt ganz feste den Popo hauen!"

:lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen:

Besser kann man das nicht beschreiben.
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Keine Angst da landet ihr schon mit euren sozialverträglichen Statements;)

Aber wahrscheinlich doch besorgt um die wertvollen Kartons wa?
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Nö, es gibt nur Dinge, die gehen einen einfach nichts an. Auch wenn man noch so sehr das Bedürfnis hat den Robin Hood zu spielen.

Ich höre nichts, sehe nicht und es ist nicht mein Problem ... ist nicht immer der richtige Weg, aber oft der einfachste. Wo ist jetzt das Problem dass ein User sich mehr einsetzt das solche Angebote aus ebay verschwinden? Es hat doch wirklich keiner was davon. Die Verkäufer müssen ja nicht gleich vom Anwalt besucht werden, aber diese Art von Angeboten sollen einfach verschwinden ! Ob sich ebay wirklich Kümmert steht auf einem anderen Blatt ;-)

Gruß
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Aber wahrscheinlich doch besorgt um die wertvollen Kartons wa?

Ich hab meine Schön Sortiert und behalte sie für den Wiederverkauf. Der "Hip Hop Hood des Internets - Der Gerechte alias die Petze" :lol::P


Aber mal so nebenbei! Hast du den Karton gekauft? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Willst du nicht noch ein paar smiles mehr Posten für jedes Jahrzehnt das du jünger u unreifer bist wie der Durchschnitt hier?


Aber keine Angst deinen Karton hab ich nicht ersteigert ich kaufe nicht bei Bauernfängern;)
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Ich hab meine Schön Sortiert und behalte sie für den Wiederverkauf. Der "Hip Hop Hood des Internets - Der Gerechte alias die Petze" :lol::P

Wieso möchtest du nicht das er sich an ebay wendet ? Um mal wieder etwas sachlicher zu werden ^^
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Willst du nicht noch ein paar smiles mehr Posten für jedes Jahrzehnt das du jünger u unreifer bist wie der Durchschnitt hier?


Aber keine Angst deinen Karton hab ich nicht ersteigert;)


Ich kann einfach mein Lachen nicht ausdrücken mit einem Smiley... Geht einfach nicht anders.. Taste hängt weil ich vor Lach tränen nicht mehr sehe. Glaub mir, ich bin sicher älter und Reifer wie du.. Und es ist sicher nicht mein Karton. Wenn du lesen kannst hab ich in meiner Signatur eine Nvidia stehen.

Wieso möchtest du nicht das er sich an ebay wendet ? Um mal wieder etwas sachlicher zu werden ^^

Er kann von mir aus 100 mal bei Ebay anrufen. Wenn er sonst nicht besseres zu Tun hat..
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Ich kann einfach mein Lachen nicht ausdrücken mit einem Smiley... Geht einfach nicht anders.. Taste hängt ..

Ach dann warst du das auf Ebay mit dem "Tippfehler" beim Preis;)

Sorry gib mir deine Adresse u ich sende dir ne neue Tastatur damit es nicht zu Missverständnissen u betrogenen Usern kommt
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Und wo liegt dann dein Problem ? Es ist doch irgendwie in unser aller Sinne! Oder habe ich da was missverstanden?

In meinem Sinne ist nur, das die Käufer vorher richtig lesen sollen, bevor sie kaufen. "VORALLEM" bei so einem Hohen Preis.

Ach dann warst du das auf Ebay mit dem "Tippfehler" beim Preis;)

Genau... Mal auf den Preis geschaut. Von der Logik her müssten es dann 222€ oder 333€ gewesen sein, wenn du das auf meine aussage mit der Taste beziehen willst.

Ich denke ein Mod sollte vielleicht hier mal eingreifen und aufräumen. Zu viel OT "Leider auch von mir" und mittlerweile sogar Verdächtigungen das Jemand von hier oder "Ich" den Karton verkauft habe.
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

In meinem Sinne ist nur, das die Käufer vorher richtig lesen sollen, bevor sie kaufen. "VORALLEM" bei so einem Hohen Preis.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen :huh: da es doch im Sinne von uns allen sein sollte wenn Fehlerhafte Angebote verschwinden. Ich finde es vollkommen legitim Solche Angebot zu Brandmarken (Preis zu Hoch, oder irreführende Beschreibung) dann kann der Verkäufer ggf. noch einmal nachbessern und dann seinen Karton ganz einfach verkaufen. Es sollte doch auch im Sinne des ordentlichen Verkäufers liege, dass der Kunde zufrieden ist. Solche Anzeigen Anzuprangern steigert für mich die Sicherheit und die Qualität der Verkaufsplattform. Den Verkäufer würde ich nicht gleich belangen, eben nur das Angebot nachbessern ;)

Gruß
 
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Ihm ist ja auch nicht klar wer der Auslöser für das ganze Drama ist

Die Schuld wird einfach auf dem Rücken der Käufer abgeladen, obwohl nicht sie es sind die das verfängliche Angebot geschaltet haben. Ohne die Hackfresse von "Verkäufer" würde gar nicht erst gesellschaftlicher Schaden entstehen, und kein Mensch ob nur dumm oder anderweitig benachteiligt wäre kompromittiert

Deshalb bin ich dafür solchen Schmarotzern, wo man ihnen habhaft werden kann, auch dementsprechend den Wind aus den Segeln zu nehmen!

Ach dann warst du das auf Ebay mit dem "Tippfehler" beim Preis;)


Genau... Mal auf den Preis geschaut. Von der Logik her müssten es dann 222€ oder 333€ gewesen sein, wenn du das auf meine aussage mit der Taste beziehen willst.

Schon mal Ironie gesehen wenn sie dich anspringt? Andere brauchen dafür nicht 2 Millionen Smiles im Regelfall genügt da einer;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Ich höre nichts, sehe nicht und es ist nicht mein Problem ... ist nicht immer der richtige Weg, aber oft der einfachste. Wo ist jetzt das Problem dass ein User sich mehr einsetzt das solche Angebote aus ebay verschwinden? Es hat doch wirklich keiner was davon. Die Verkäufer müssen ja nicht gleich vom Anwalt besucht werden, aber diese Art von Angeboten sollen einfach verschwinden ! Ob sich ebay wirklich Kümmert steht auf einem anderen Blatt ;-)

Gruß

Die Aussage gibt es ja schon seit Christi Geburt:
O heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd andre an.

Das mit dem Ruf von Ebay hatte ich ja schon geraumer Zeit erwähnt. So lange solche Leute dort quasi unbeschadet ihre Geschäfte tätigen können ist und bleibt es die Halsabschneider- oder Piratenbucht
 
Zurück