News Kampf gegen Emulatoren: Microsoft sperrt zahlreiche Xbox-Nutzer

@Highlander872
Oh!!! Du hast voll die Strategie von Microsoft und ihren Miliardenausgaben durchschaut! Genau so taktieren CEO's ... die haben nur genau einen Zweck im Blick. Gute Strategie: immer nur ein Ziel verfolgen.

Nach den Aussagen von Phil Spencer vor Gericht, könnte man es ja auch so sehen: Xbox ist nur noch ein Nischenprodukt. Den Krieg haben sie verloren. Eigentliich weg vom Fenster ...

Umso mehr interessant, dass sie jetzt da bei Emulatoren so durchgreifen. Auf einer Konsole, die ihnen doch langsam egal sein und die man abschreiben könnte. Warum also?
Die bleiben am Ball! Da wird weiter auf dem Heimfeld geübt und der Garten gestaltet.
Auch den Game-Store hat man nicht nach dem fail komplett zu Grabe getragen. Der gärt immer noch im Keller.

Wenn sie damit abgeschlossen hätten, würden sie da keinen Cent and Mühen mehr reinstecken.
Kontrolle.
Die Kanone wird weiter gewartet, das offene Ende ist immer noch gefährlich ...
 
Ich hab mir die Super Console X vor ner Zeit bestellt inkl 2 Controller und ich bin sehr zufrieden damit. Gibt auch ein paar YouTube Videos für das Gerät. Und man kann auch günstige Media Player AmLogic Chip 905 in diversen Ausführungen leicht mit EmuElec bespielen oder auch Batocera Linux. Läuft ...

Hab mir noch den Odroid N2L bestellt und dort Batocera Linux rauf gemacht. Bzw noch eine Installation mit Ubuntu. Kostet mit Gehäuse so 120 Euro. Das ist ne richtig kleine schnelle Kiste. Bessere noch als ein Raspi 4 B
Ich weiß nicht so ganz ob ich dich überhaupt ernst nehmen kann, nachdem ich mal nach der "Super Console X" gesucht habe. Emulation heißt für mich in hohen Auflösungen + AA/AF zocken und nicht 1:1 Emulation in Low-Res. Denn genau das ist der Fall sobald Konsolen mit 3D Grafik emuliert werden sollen.
 
MS schiesst sich komplett ins Aus nur weil sie jetzt die Zusage bekommen haben, schwupps sind wir wieder Anti Consumer.

Xbox kauft doch kein schwein, absolut überflüssige Konsole die trotz mehr Tflops immer schlechter läuft als die Ps5.

Welchen grund gäbe es xbox einer Playstation oder nintendo Konsole vorzuziehen? Es gibt keinen. Ist wie bei Grafikkarten, auch zu Amd greifen gibt es keinen Grund.
Sehen viele bei der PS5 ähnlich. Die wahre Plattform ist der PC. Alle XBox Titel und viele exclusives von der PS!
 
Zurück