Just Cause 4: Viele negative Steam-Reviews, Denuvo schnell geknackt

Du kannst jedes Spiel auf Steam Testen und wieder zurückgeben.......also Hirn einschalten und keinen Blödsinn schreiben.

Aha jedes Spiel, also auch die, die bei Uplay, Battlenet, Origin und sonstwo aktiviert werden und gar nicht bei Steam erscheinen?
Mensch, hättest du das eher gesagt, hätte ich Battlefield 5 oder COD BO4 schon lange mal auf Steam testen können :rolleyes:
Schalte du dein Hirn ein bevor du andere angreifst die ihr Hirn mehr nutzen als du.
 

Ja und was sind die Bedingungen?

Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.

Blöd, wenn man nicht die Zeit hat es studenlang zu testen, weil man entweder arbeiten muss oder andere wichtigere Dinge zu erledigen hat.
Testen kann ich es nur, wenn ich es starte. Somit nützen mir die 14 Tage gar nichts.
Ich will auch sehen, wie man ein BF innerhalb von 24 Stunden testet, wenn man nicht 24 Stunden durchzocken kann, sondern wenn man in den 24 Stunden nur 1-2 Stunden Zeit hat.

Es gibt zwar Ausnahmen:
Solltest du ein neues EA-Spiel, das du innerhalb von 30 Tagen nach dem Veröffentlichungsdatum gekauft hast, aufgrund von Problemen, die außerhalb deiner Kontrolle liegen, nicht spielen können (wie etwa Serverprobleme, Bugs oder andere technische Probleme, für die wir verantwortlich sind), verlängert sich die Frist, in der du eine Erstattung beantragen kannst, von 24 auf 72 Stunden, nachdem du das Spiel zum ersten Mal gestartet hast.

Aber ich habe keine Ahnung, wie man denen Beweisen muss, dass man das Spiel wegen zu vielen Bugs nicht spielen kann.
 
Die Bedingungen sind doch OK, normalerweise weiß man doch nach 1-2h ob einem das Spiel gefällt oder nicht.

Also bei einem BF habe ich in der Zeit 2-3 Maps/Matches gesehen und mich noch nicht genau mit allem auseinandergesetzt.
Ob es mir spielerisch gefällt, weiß ich ja vorher, aber ob es technisch wegen Bugs, Balancing, Gameplay und anderen Dingen nicht zusagt, weiß ich nach zwei Stunden nicht.
 
Die Bedingungen sind doch OK, normalerweise weiß man doch nach 1-2h ob einem das Spiel gefällt oder nicht.
In dem Fall nicht. In den ersten Stunden ist noch nicht absehbar wodurch die actionreiche Befreiung der Stützpunkte ersetzt wurde.
Just Cause 4 / "Liberation"
Die haben schlicht die Sidequests in die Mission gepackt. Darum gibt's auch keine Granaten und kein C4 mehr. Dauert aber eine Weile bis man da draufkommt. Weil fälschlicher Weise der Eindruck erweckt wird es liefe ab wie bei einem Strategiespiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu fassen was die Spieleredaktionen abliefern!

Just Cause4 ist das einzige Spiel das ich jeh zurück gegeben habe.
Das sollte alles aussagen.

Normalerweise sind 2h doch seehr knapp um sich zu entscheiden. Aber ab dem Zeitpunkt wo man sich im Menue befindet weiss man es schon (übernehmen und zurück nur mit linker und rechter Maustaste, steuern kann man aber mit der Maus nichts, mit der Tastatur kann man zwar auf das Feld "Übernehmen" aber es nicht ausführen >:-O WTF!)

Auch alles andere das zu lesen ist stimmt.

Hoffe ,dass das nicht der Ausblick auf Rage2 ist. :`-((
 
....aber die Deadline des Publishers hat denen wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Und der Publisher sollte mal drüber nachdenken, ob negative Publicitiy, die das Spiel ins schlechte Licht rückt, nicht vermeidbar gewesen wäre, auch wenn man das Weihnachtsgeschäft dann auslassen muss...

Naja, ist wohl auslegungssache.
Meiner Meinung nach hat der Publisher gerade das Weihnachtsgeschäft ausgelassen. ;-D

Die kriegen jetzt was Sie verdienen.
 
Naja, diese idiotischen Wertungen kann man leicht entlarven, da es meistens keinerlei Grammatik und Rechtschreibung gibt.
Sich blind auf die Durchschnittswertungen bei Amazon der Steam verlassen, darf man auch nicht.

Mit einer Kombination aus Videos, Tests und Userwertungen bin ich bisher immer ganz gut gefahren.

Verstehe ich das richtig?

Ihr verurteilt Bewerter ab Ihrer "Schreibfähigkeiten"?
Also macht der eine kein Komma, vielleicht auch Flüchtigkeitsfehler und das entkräftet Seine Aussage. Der schwachsinnigste Begründung die ich mir bis jetzt nicht mal vorstellen konnte.
 
Verstehe ich das richtig?

Ihr verurteilt Bewerter ab Ihrer "Schreibfähigkeiten"?
Also macht der eine kein Komma, vielleicht auch Flüchtigkeitsfehler und das entkräftet Seine Aussage. Der schwachsinnigste Begründung die ich mir bis jetzt nicht mal vorstellen konnte.

Ok, du hast es nicht verstanden. Es gibt Bewertung, die Null aussagen und voller Fehler sind. Meistens von irgendwelchen Trollern oder Tätern. Die sind oft so verfasst, dass man kein einziges richtig geschriebenes Wort findet.
Genau diese Bewertungen kann man getrost überlesen.
 
Zurück