Just Cause 4: Massig Action im Panorama-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 4: Massig Action im Panorama-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 4: Massig Action im Panorama-Trailer
 
Ja, sehr schön.. Sieht gut aus (grafisch schaut es besser aus als Teil 3 und hoffe das dem auch so ist) und diesmal mit vernünftiger Musik dazu und nicht dieser Rap/HipHop Quatsch
 
ich müsste mal just cause 3 fertig spielen, habs glaub ich nicht über die 4te/5te mission geschafft
die restliche spielzeit umhergeirrt, für unruhe gesorgt und iwelche sachen in die luft gejagt - bis ich die meisten basen eingenommen habe.
auf der "normalen" ps4 damals kam die ps4 oft ins stottern, müsste ich nun mit der pro mal probieren bzw hoffe ich, dass dies hier nicht auch wieder der fall sein wird.

auf was ich mich mal freuen würde:

dass sich die autos bzw fahrzeuge allg. ordentlich lenken lassen
wenn ich im jet fliege, will ich nicht das gefühl haben, mich überholt gleich jemand mit dem rollator - das nervt
ich will mal mit ordentlicher geschwindigkeit über die fette map düsen :D
 
Zurück