Just Cause 2 Demo - Benchmark

Falls dein 4. Kern defekt ist, wie es bei mir leider der Fall ist, OC´e sie auf 3,7/3,8GHz. Meiner läuft unter LuKü stabil.
 
ich komme einfach nicht über 3,4GHz hab damit auch nicht soviel erfahrungen :( genug kühlung ist vorhanden wird max. unter prime 45C° warm und der 4. Kern ist defekt leider.
 
@yello7676

Mit Verlaub, aber ich meine, dass der X3 hier eine mehr oder minder sagenhafte Leistung abliefert und einmal mehr bestätigt:

Viel hilft viel, aber weniger ist mehr! Mit 3 Kernen 4ter, Klassenüberflieger, TOP!

Weniger Kerne, dafür aber mehr Frucht
232508d1275138220t-just-cause-2-demo-benchmark-smilie_ban_024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt:daumen: Hast deine Graka aber auch ganz schön getaktet:ugly::ugly:

mal ne Frage: angenommen ich würde meine GTX295 übertakten, zb. Kerntakt, dann würde ich doch die doppelte Power erhalten da ich ja 2 GPU´s gleichzeitig übertakte.:huh::huh:
 
Nö also durch übertakten wirst du nicht die doppelte Leistung haben...

Wenn du übertaktest, übertaktest du sowieso immer beide GPU's gleichzeitig...:)
 
Ja das weis ich ja das ich beide gleichzeitig übertakte.:D Aber ich meinte damit, dass ich ja praktisch 2 mal hochtakte und dadurch ja beide chip´s schneller werden.

Also wenn ich zb. eine takte dann bekomm ich ja mehr Frames, wenn ich aber zb. 2 takte müsste ich ja mehr Leistung bekommen als wenn ich nur eine Übertakte und das geschieht bei Mulit-GPU doch.:huh::huh:
 
Ja du bekommst beim Zweiten Chip die gleiche Steigerung wie beim Ersten, also auch ein besseres Ergebnis als mit einem ... ist aber auch logisch oder!? ;)
 
Ja schon:D aber sind es nicht die logischen Sachen die man nicht versteht:ugly::ugly:.

Und auserdem wollte ich mich nur mal versichern. Nicht das ich mich beim Übertakten mal wundere warum ich viel höhere FPS erhalte als andere:schief::schief:
 
vielleicht teste ich morgen mal mal 950/1250 oder höher und dieses WE beschäftige ich mich mit dem übertakten von meiner CPU :)
 
yello7676 | 84.13 | Phenom II X3 720 @ 3,408 GHz | HD 5850 @ 950/ 1203 OC

ich habe heute mit 950/1203 gebencht mehr geht ohne bessere CPU nicht :(
 
Keine Ahnung, der Screenshot von yello7676 sieht auf den ersten Blick authentisch aus, falls Du darauf anspielst?!
Ansonsten spielen auch noch das BS, Arbeitsspeicher, Hintergrundprogramme, Treiber(-einstellungen !!!) usw. eine gewisse Rolle.
 
also ich benutze win 7 32bit habe 4GB drin treiber ist der CCC 10.5 drauf sonst ist alles standart eingestellt und ich benutze AMD Fusion damit quetsch ich die letten Fps raus^^
 
Zurück