Just Cause 2 Demo - Benchmark

*UPDATE*

ConNerVos ------- Score 41,08 - Q9560 @ 4,0 GHz ---- GTX 280 @ 738/1543/1368 MHz

Edit: Du könntest das Ranking auch als Tabelle machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ConNerVos
Sofern größeres Interesse besteht, würde ich es versuchen.

P.S.: Hey, hast mich ja überholt. Spielst Du auch mit diesen Settings? Ich schon.
 
Ja was muss muss ne. ^^

Nö könnt ich, aber die Spannung ist mir zu hoch am Prozzi für 24/7 trotz Wakü.
 
@ConNerVos

Falls noch jemand wirklich Interesse haben sollte, könntest Du ja weiterhin ne Tabelle erstellen, welche ich nach meinem Urlaub in den Startpost stelle.
Trotzdem schonmal Danke für Dein Interesse am DX10 - Test mit PhysX :daumen:

Sowas interessiert ja sonst keine S**.

Und bei Temperaturen bin ich wohl ein Cheater :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür mal einen Benchmark ohne OC zu starten. Hab mal vorhin meine GraKa auf 900 / 1275 gestellt und hatte 81,xx.

Just Cause 2 profitiert also enorm vom GPU Takt. Interessant fände ich die Zusammenhänge von Systemen unabhängig vom OC Potential und (User)Talent. Da ich zur Zeit keinen Sinn darin sehe meine 5870 24/7 zu OCen.
 
Naja brauchst du doch nicht, zwingt dich doch keiner deine Graka oder deinen Prozzi zu übertakten. ^^


@ sentinel1

Hier das ganze mal in Tabellenform ich finde das übersichtlicher. ;)

Platz | Username | Score | Prozessor | Graka 1. | Blechdesigner | 84,94 |I7-860 @ 4,0 GHz |HD5870 @ 951 / 1349 MHz
2. | X Broster | 78,63 |Phenom II X3 720 @ 3,7 GHz|HD5870 @ 900 / 1250 MHz
3. | Razor44 | 77,68 |Q9550 @ 3,4 GHz |HD5870 @ stock
4. | ConNerVos | 41,08 |Q9650 @ 4,0 GHz |GTX280 @ 738 / 1543/ 1368 MHz
5. | sentinel1 | 40,67 |I7-920 @ 4,0 GHz |GTX285 @ 729 / 1585/ 1350 MHz

PS: Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann melde dich per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Q9550 @stock 2,83 Ghz + 5870 @stock 850 / 1200

= 76,56


Q9550 @stock + 5870 @ 900 / 1275

=79,54


Q9550 @3,4 Ghz + 5870 @ 900 / 1275

= 80,70
 
So bin wieder zurück!

@alle Gibt ja doch noch interessierte User zum Them JC2 - Bench :daumen:

@Blackwarhammer

Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich Dein Ergebnis werten soll, denn bei Dir fehlt eine Option "no localization" ?
Also sprich, Dir fehlt wohl eine der beiden PhysX - Optionen?!
Schalt mal PhysX ein oder erneuere mal die Treiber falls bereits eingeschaltet.
 
So hier jetzt mal ein Vergleich mit und ohne PhysX, auf Wunsch vom TE.

Werte der CPU und Graka sind gleich!
 
Irgendwie ist da noch PhysX an oder? Siehe ganz unten in Deinen Bildern.

Und benche doch mal bitte mit dem gleichen Setup von Platz5, Danke! :D
 
attachment.php


Ob da jetzt Physix an oder aus ist, kann ich nicht sagen .. Im Control-Center ist es an.
Prozessor ist ein i7 860 ohne OC.
 
@ConNerVos

.. laut Screenshot isses noch an! Und die FPS sind auch quasi gleich, schalt mal manuell ab, die beiden letzten Optionen.

@glx

Edit: Bitte bei Multi-GPU mit 1920 benchen

@Demo-Nutzer mit Multi-GPU

anscheinend fehlt in der Demo bei Multi-Gpu eine PhysX - Option, deshalb Ranking in nur schwarz. (Bedarf der Klärung?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bildschirm gibt nur 1920x1080 her .. Geht das auch? :D ..

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück