Just Cause 2 Demo - Benchmark

@glx Sorry, ich meinte auch 1080

@Blackwarhammer

Könntest Du nochmal mit 1920 x 1080 benchen

@xtreme-gamer

performt ja ganz gut die 295er mit nem i7 :daumen: :daumen: Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh Danke. Hat mich auch ein wenig erstaunt, dass sie ohne CUDA gleich mal 40fps mehr hat.:wow::wow:

Aber ich spiel sonst immer mit den Einstellungen aus dem ersten Pic, weil ich in jeglichen Situationen keine Ruckler habe und es besser aussieht.:devil::devil:
Und 4xAA weil sich mehr einfach nicht lohnt. Man sieht kaum unterschied aber es zieht Fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir erstmal wieder die Führung mit PhysX bei Single-GPU zurückerobert :banane:!

Mehr geht aber wohl nicht mehr




 
Zuletzt bearbeitet:
@sentinel1 Klein INFO zu den test hier:
Just cause 2 hat kein PHYSX sondern CUDA!!
Wenn du das spiel startest steht CUDA da und nicht PhysX.
 
Ich glaube jetzt wird gekämpft :D :daumen:


Weiter so! Freue mich auch über Mittelklasse - Benches und natürlich auch mit CUDA :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Smoky-066 | 71.22 | C2Q 9400 @ 3 GHz | HD5870 @ 850 / 1200

So da mach ich auch mal mit ....

Was haltet ihr von den Werten ?

Ach ja ist nicht die Demo sonder Vollversion "Wüstenlandschaft"
........

Ich möchte mir neuen CPU Kühler noch holen und dann 3,6 ghz schaffen..
oder meint ihr das das gar nix mehr bringt wegen PCI X 1.0 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smoky-066

Smoky-066 | 71.22 | C2Q 9400 @ 3 GHz | HD5870 @ 850 / 1200

Würdest Du Deine Werte noch reineditieren?

@hirschi-94

DasSiegerbild mit frequenzen wäre noch notwendig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hirschi-94

Du hast ja überhaupt kein Screenshot gepostet. Sicherlich vergessen oder?

Edit::banane: Gratulation zum TOP - Scorer :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also flüssig läuft das Game mit 77 FPS definitiv, OCEN ist wohl kaum nötig, außer man will 1ter sein !
 
Zurück