Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

das gegenteil zu EA ist bethesda .. Himmliche spiele wie Fallout oder Skyrim :daumen: Kann man immer wieder zocken :-)

EA muss den laden umkrämpeln.. die haben wirklich das zeug um *die besten* games zu entwickeln . Problem ist das sie noch alle pennen .

ich denk eher EA hat nur 1 Mitarbeiter , der wiederum nur die Covers änder tut .. 2013 - 2014 - 2015 :-) :D

Bethesda ist lange nicht so schlimm wie EA, aber vom Gegenteil kann ja nicht die Rede sein. Als Entwickler sind sie gut, aber als Publisher? Naja...

Ich seh da eher Take 2 oder Nintendo vorn.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ja, dieser Publisher ist die Pest:
-ständig "neue" aber vollkommen innovationslose Aufgüsse des selben Spiels
-vollkommen verbuggte Releases
-Day-One-DLCs, ohne die das Spiel unvollständig wäre, andere, die einem schon beim Start Waffen in die Hand geben, die viel zu mächtig sind und somit jeden Spielreiz killen, teilweise sogar käufliche Vorteile für Multiplayer

Ganz ehrlich, ich verwünsche Ubisoft... äh, Moment, um die ging es hier ja gar nicht,... ich verwünsche Activision, Mist, wieder falsch... ich verwünsche... um wen ging es hier nochmal? Ach vergesst es einfach, sind eh alle gleich -.-
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Alle Welt hasst EA, doch trotzdem verkaufen sie Spiele wie sonstwas.... wo ist der Fehler.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Riot hat den Titel verdient
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ja da EA einfach alle einstmals grossartigen Spielserien aus Profitgier kaputt gemacht hat.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Alle Welt hasst EA, doch trotzdem verkaufen sie Spiele wie sonstwas.... wo ist der Fehler.
EA besitzt die Rechte an vielen Spielereihen die Spieler gut finden und lockt mit den Rechten Käufer.
Ja da EA einfach alle einstmals grossartigen Spielserien aus Profitgier kaputt gemacht hat.
alle nicht nicht aber die meisten schon.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

In der Spielebranche, denke ich, haben sie sich den Titel verdient.
Wenn man es mit allen Firmen vergleich, gibts da weitaus schlimmere..
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

die Firma ist nur so gut wie der Käufer es zulässt. es sind halt die dummen kinder die einfach titel haben die für sie ein muss ist. würden alle mal nachdenken wäre EA schon lange etwas anderes xD
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

EA ist nicht die schlechteste Firma der USA.
EA ist die schlechteste Firma der ganzen Welt. Da ist ein kleiner Unterschied.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

naja man muss aber auch mal ganz klar sagen das was EA treibt einfach viel mehr Leute direkt betrifft als so Zeug was weit weg passiert und einen nicht jeden tag aufs neue auf die nerven geht.
und über was für einen Zeitraum die wieder und wieder und wieder den Kunden mit Füßen treten, Einsicht heucheln und es danach gerade so weiter treiben...
Die bekommen doch kein wichtiges Release mehr sauber über die Bühne ohne fürchterliche negativ Schlagzeilen, während man den Geldbeutel dafür auch noch immer weiter aufmachen soll.

tut mir leid, aber man muss sich schon wirklich mühe geben um alles so zu verbocken wie EA das letzte zeit hinbekommt, das ist kein unschuldiger Zufall mehr.

Command & Conquer gegen die Wand zu fahren, dazu muss man schon extrem dämlich sein.
Need for Speed... der Name existiert nur noch um als Markenname auf jedes 0815 EA Rennspiel geklatscht zu werden (Codemasters gibt sich seit DIRT 3 aber auch keine mühe mehr, GRID 2 war ja nur peinlich...), die neuste Version mit dem 30FPS lock und doppelter Geschwindigkeit bei 60FPS ist da nur der neuste Flopp.
BioWare unter der Flagge von EA ist inzwischen so tief gesunken, Dragon Age 2, Mass Effect 3, The Old Republic... alles geht steil Berg ab.
Sim City... kein Kommentar.
Battlefield 4... ok bei mir läufts bis auf diverse Grafikfehler recht ordentlich, aber bei BF3 gabs nicht so ein Theater zum Launch, auf Teufel komm raus gleichzeitig mit COD releasen... wozu? Das frühe buggy Release wird mehr leute zu COD gejagt haben als COD spieler auf BF4 umgestiegen wären wenn es 3 Monate Später und relativ Bugfrei gekommen wäre. Viele spielen eh beides.

und als Krönung gibts noch Origin dazu, hab ich ja nix dagegen dass die ihr eigenes Ding machen wollen, aber sich von Steam abzukoppeln ist einfach nur dumm.

/sign.

Ich schließe mich dem an.
Wurde ja auch schon von jemand aus dem Team gesagt, dass EA alleine schon wieder Kunden gewinnen könnte, wenn sie ihre Titel zusätzilch bspw. auf Steam anbieten würden aber nö, sie wollen uns ja nicht mehr :devil:

Alles Andere wurde eh schon gesagt.
Ich verfolge nur noch die News was EA Spiele betrifft, kaufen tu ich ja schon lang nix mehr von denen.
Aktuell wird sich leider noch nicht all zu viel ändern weil die Leute die Spiele immer wieder zum Vollpreis kaufen unabhängig davon was EA schon alles vergeigt hat.
Die User müssten mal gemeinsam standhaft bleiben und mal bspw. ein Jahr lang zumindest keinen Cent mehr in den Schuppen stecken, da würden die schön blöd aus der Wäsche guggen...
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Na warte mal die Star Wars - Titel ab, die da noch auf uns zukommen. Wenn EA bei Battlefront 3 den Release vergeigt, weil man das Spiel schnellst möglich rauspressen will, dürfte das einen ordentlichen Beef geben. Gleiches gilt für KotoR und was sonst noch kommt.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

EA ist natürlich ein Riesenkonzern der möglichst unkompliziert Gewinne einfahren will, aber man muss sich auch mal die positiveren Eigenschaften ins Gedächtnis rufen - ohne EA gäbe es einen Publisher weniger, welcher den PC als Spieleplattform fördert.;)
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Alle Welt hasst EA, doch trotzdem verkaufen sie Spiele wie sonstwas.... wo ist der Fehler.

Die Amerikaner ? die Kaufen jeden dreck :-) was bei ea immer gut geht ist fussball und sims .
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Microsoft ist die schlimmste Firma der Welt. Wer sich mit ihrer Geschichte beschäftigt, wird merken weshalb.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Sims ist wohl (noch) die einzige Spielereihe die sie noch nicht verkackt haben, aber das bleibt nichtmehr lange so, bald kommt ja der vierte Teil, ob der wohl noch mehr DLCs haben wird ? :D

Persönlich finde ich Valve sehr lobenswert, sie haben die wohl beste Spieleplattform(Steam), haben gute Serien die alle noch nie einen wirklich schlechten Titel hatten(Half-Life, Counterstrike,Left4Dead,Portal,Dota),gehen sehr gut auf die Community ein, fixen schnell Bugs in ihren Titel, balancen gut und schnell wenn die Com wieder OP schreit und haben einen super Workshop auf Steam, der mehr oder weniger kostenlose DLCs darstellt.

Von EA habe ich seit BF3 nichts mehr gekauft, danach kam ja auch nichts gutes mehr...
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Microsoft ist die schlimmste Firma der Welt. Wer sich mit ihrer Geschichte beschäftigt, wird merken weshalb.

Des Jahres 2013 wird sie es bestimmt bei vielen sein, aber da gibt es noch einen viel besseren Anwärter für, der nämlich auch schon von der Redaktion genannt wurde.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Natürlich ist der worst Company Titel für EA ein totaler Schwachsinn. Jeder der halbwegs bei klaren Verstand ist und ein paar Minuten darüber nachdenkt, sollte das klar sein. Aber leider bestimmen im Internet nun mal die Kiddies, Flamer und Disser, deswegen wird EA auch zum 3 mal den Titel bekommen.
EA macht auch Fehler, das sieht man ganz klar. Sie testen halt momentan aus, wie weit man gehen kann. Außerdem haut EA am meisten Spiele pro Jahr auf den Markt. Wenn ein Publisher 10 große AAA Titel bringt, und alle anderen nur 2-4, dann ist klar das der mit 10 Titel mehr Chancen hat es zu vergeigen.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ganz USA ist Worst Case, EA passt da gut rein.
 
Zurück