Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... "

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Natürlich gibt es deutlich schlimmere Firmen aber da sieht man mal wieder, was den Leuten wichtig ist... :schief:
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

objektiv betrachtet sind sie es sicherlich nicht aber solche votings sind so oder so nicht objektiv. Man kann nicht die schlechteste Firma der USA bestimmen. EA ist für mich aber der schlechteste Publisher.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

jaaaaaaa !!! :hail: ein klares ja!!! :daumen: worst Company trifft es schon so ziemlich!
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

... dass Sie die überaus störenden Lizenzfilmchen zu Beginn ihrer Spiele durchweg überspringbar machen.
Sehr gute Idee, das weckt wirklich jedes mal einen Groll gegen die Firma. *auch zu Ubisoft rüber schau* :ugly:

Aber wenn es um die Rangliste "Worst Company ... " geht da streiten sich einige um die Spitze und EA ist bei mir im Moment nicht vorne. :devil:
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

objektiv betrachtet sind sie es sicherlich nicht aber solche votings sind so oder so nicht objektiv. Man kann nicht die schlechteste Firma der USA bestimmen. EA ist für mich aber der schlechteste Publisher.

Doch kann man. Fracking-Firmen oder andere Umweltzerstörenden Firmen, bzw Tierquälende, bzw Ausbeuterische Betriebe. EA ist für mich einfach einer der dümmsten Firmen der Welt. Bekommt gesagt was sie "zu tun haben" und machen genau das Gegenteil.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

naja man muss aber auch mal ganz klar sagen das was EA treibt einfach viel mehr Leute direkt betrifft als so Zeug was weit weg passiert und einen nicht jeden tag aufs neue auf die nerven geht.
und über was für einen Zeitraum die wieder und wieder und wieder den Kunden mit Füßen treten, Einsicht heucheln und es danach gerade so weiter treiben...
Die bekommen doch kein wichtiges Release mehr sauber über die Bühne ohne fürchterliche negativ Schlagzeilen, während man den Geldbeutel dafür auch noch immer weiter aufmachen soll.

tut mir leid, aber man muss sich schon wirklich mühe geben um alles so zu verbocken wie EA das letzte zeit hinbekommt, das ist kein unschuldiger Zufall mehr.

Command & Conquer gegen die Wand zu fahren, dazu muss man schon extrem dämlich sein.
Need for Speed... der Name existiert nur noch um als Markenname auf jedes 0815 EA Rennspiel geklatscht zu werden (Codemasters gibt sich seit DIRT 3 aber auch keine mühe mehr, GRID 2 war ja nur peinlich...), die neuste Version mit dem 30FPS lock und doppelter Geschwindigkeit bei 60FPS ist da nur der neuste Flopp.
BioWare unter der Flagge von EA ist inzwischen so tief gesunken, Dragon Age 2, Mass Effect 3, The Old Republic... alles geht steil Berg ab.
Sim City... kein Kommentar.
Battlefield 4... ok bei mir läufts bis auf diverse Grafikfehler recht ordentlich, aber bei BF3 gabs nicht so ein Theater zum Launch, auf Teufel komm raus gleichzeitig mit COD releasen... wozu? Das frühe buggy Release wird mehr leute zu COD gejagt haben als COD spieler auf BF4 umgestiegen wären wenn es 3 Monate Später und relativ Bugfrei gekommen wäre. Viele spielen eh beides.

und als Krönung gibts noch Origin dazu, hab ich ja nix dagegen dass die ihr eigenes Ding machen wollen, aber sich von Steam abzukoppeln ist einfach nur dumm. Stellt euch mal vor diese Steam Box fürs Wohnzimmer die jetzt bald kommen soll wird der Kracher diese Gen und bläst völlig unerwartet die Xbox One und PS4 mal eben weg? Dann guckt EA aber dumm mit ihrem Steam Boykott. (ok unwahrscheinlich... aber stellts euch nur mal vor wie dumm EA dann dastehen würde...)
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

und als Krönung gibts noch Origin dazu, hab ich ja nix dagegen dass die ihr eigenes Ding machen wollen, aber sich von Steam abzukoppeln ist einfach nur dumm. Stellt euch mal vor diese Steam Box fürs Wohnzimmer die jetzt bald kommen soll wird der Kracher diese Gen und bläst völlig unerwartet die Xbox One und PS4 mal eben weg? Dann guckt EA aber dumm mit ihrem Steam Boykott. (ok unwahrscheinlich... aber stellts euch nur mal vor wie dumm EA dann dastehen würde...)
Dazu müsste die Frostbite aber auch erst mal Linux unterstützen.
Doch kann man. Fracking-Firmen oder andere Umweltzerstörenden Firmen, bzw Tierquälende, bzw Ausbeuterische Betriebe. EA ist für mich einfach einer der dümmsten Firmen der Welt. Bekommt gesagt was sie "zu tun haben" und machen genau das Gegenteil.
Fracking sorgt aber dafür das die USA für die nächsten 20 Jahre unabhängig von Erdölimporten ist und das die Preise niedrig bleiben. Das dürfte bei vielen Amerikanern schon ziemlich beliebt sein. Trotzdem kann man nicht das schlechteste Unternehmen bestimmen. Das wäre sicherlich irgendein Kleinbetrieb der sonst was macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ihr habt vollkommen recht , "worst" verdienen echt schlimmere. Bei Problemen mit Brot und Spielen gehts halt an die Substanz und dabei wirds ja gern mal besonders subjektiv.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Dazu müsste die Frostbite aber auch erst mal Linux unterstützen.

Fracking sorgt aber dafür das die USA für die nächsten 20 Jahre unabhängig von Erdölimporten ist und das die Preise niedrig bleiben. Das dürfte bei vielen Amerikanern schon ziemlich beliebt sein. Trotzdem kann man nicht das schlechteste Unternehmen bestimmen. Das wäre sicherlich irgendein Kleinbetrieb der sonst was macht.

Unabhängig von Exporten sind sie noch lange nicht und ist natürlich eine feine Sache, dass sie dann Öl haben und verschmutztes Trinkwasser. Können sie natürlich Öl saufen dann.
Bin trotzdem dafür, dass man das schlechteste Unternehmen bestimmen kann. Man nehme nur mal die BP-Katastrophe vor einigen Jahren. Riesige Umweltverschmutzung aufgrund von Geiz. Eindeutiger Titelverdienst.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Unabhängig von Exporten sind sie noch lange nicht und ist natürlich eine feine Sache, dass sie dann Öl haben und verschmutztes Trinkwasser. Können sie natürlich Öl saufen dann.
Bin trotzdem dafür, dass man das schlechteste Unternehmen bestimmen kann. Man nehme nur mal die BP-Katastrophe vor einigen Jahren. Riesige Umweltverschmutzung aufgrund von Geiz. Eindeutiger Titelverdienst.
Das B in BP hat schon seine Bedeutung bei der Wahl des schlechtesten Unternehmen der USA;)
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Man sollte diesen Titel einfach in Kategorien unterteilen. Wenn es die Kategorie "Medienunternehmen" gäbe, wäre EA sicher der "Spitzenreiter".

Wenn Ich EA zwei, drei Tipps geben müsste:

- nicht ständig davon sprechen, dass man sich verbessern möchte und die eigenen Fehler einsieht, sondern die Fehler auch wirklich einsehen und daraus lernen...
- ... das daraus gelernte Umsetzen!
- Zur Abwechslung mal wirklich auf das hören, was sich die Spieler wünschen und nicht nur so tun als ob.
- Nicht ständig bedeutende Spiele-Reihen vor die Wand fahren, in dem man das Gameplay casualisiert und vereinheitlicht.
- Den Entwicklern ausreichend Zeit geben, damit ordentliches Debugging stattfinden kann.
- Den Entwicklern mehr kreativen Freiraum lassen.
- Die DLC-Politik überdenken.

Da sich EA in der Vergangenheit aber sowieso nie wirklich einsichtig gezeigt hat, besteht keine große Hoffnung, dass sich in dem Laden noch groß was bessert.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

In der Spieleindustrie gibt es keinen schlimmeren wie EA.

Sicher will jedes Unternehmen Gewinne machen, das versteht auch jeder, aber EA geht hier über Leichen.
Qualität liefern die schon lange nicht mehr ab.

Wenn man sich dann noch diese Selbstverliebtheit von EA reinzieht (Beispiele dazu findet man massig im EA Sim City Forum) bekommt man nur das blanke kotzen.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Sehr gute Idee, das weckt wirklich jedes mal einen Groll gegen die Firma. *auch zu Ubisoft rüber schau* :ugly:

Aber wenn es um die Rangliste "Worst Company ... " geht da streiten sich einige um die Spitze und EA ist bei mir im Moment nicht vorne. :devil:
nur ubi verbessert sich immer weiter, während EA nur labert und so tut als ob sie es würden.
manche firmen bemühen sich zu bessern, andere machens halt über properganda und kohle :daumen2:
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Sicherlich gibt es deutlich schlimmere Unternehmen, aber aus Sicht des Gamers ist EA der goldene Schuss. Aber die haben doch bei einer Wahl diesen Titel bekommen und der wurde doch sicher nicht ausgewürfelt
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Spieler sind aber auch mit Schuld, weil sie sich immer so von der Werbung zulullen lassen dass sie den ganzen Dreck auch noch kaufen.

Es gibt immer gute Alternativen zu den Games von den großen Publishern, viele davon sogar PC-Exklusiv wie z.B. ArmA III.

Und die Magazine/Webseiten sind ebenfalls mit Schuld, da sie nur die großen Games so massiv bewerben und pushen (gegen Geld von den großen Publishern natürlich), deswegen bleiben eher unbekannte aber trotzdem Top-Spiele meist der breiten (dummen?) Masse gänzlich unbekannt.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Yap das war das letzte BF... nur wenn der Publisher beim nächsten mal n andrer ist... ob das zutrifft? Andre könne weitaus besser Proggen. Naja von mir gibts kein Geld mehr. Und dann noch die frage von Origin: Würden sie Origin freunden weiterempfehlen? Würde ich ein Freund empfehlen von der Klippe zu springen? NEIN!
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich denke jeder der sich mal mit der Materie richtig beschäftigt hat, hat sehr viel mehr Ahnung von dem Thema, als jeder durchschnittliche Spieler der lediglich die Meinung hat, EA sei subjektiv gesehen eines der "schlechtesten" Unternehmen. Objektiv betrachtet ist EA eines der erfolgreichsten Unternehmen unserer Zeit, weil kleinere Unternehmen, gar nicht erst bei dieser Wahl auftauchen.

Das ist wie in der Politik: jeder macht die Politiker verantwortlich, anstatt die Wähler dieser Politiker. Subjektiv betrachtet kann man auch sagen, PC Spieler hätten mehr Ahnung, von Hardware, als jeder Konsolen Spieler - objektiv betrachtet ist das jedoch der selbe Mist, weil man erfahrungsgemäß den PC Spieler immer mit einem Technikfreak vergleicht und den Konsolenspieler mit einem reinen Spieler.
 
AW: Ist EA tatsächlich "Worst Company of the USA"? Image-Tipps von PCGH... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

das gegenteil zu EA ist bethesda .. Himmliche spiele wie Fallout oder Skyrim :daumen: Kann man immer wieder zocken :-)

EA muss den laden umkrämpeln.. die haben wirklich das zeug um *die besten* games zu entwickeln . Problem ist das sie noch alle pennen .

ich denk eher EA hat nur 1 Mitarbeiter , der wiederum nur die Covers änder tut .. 2013 - 2014 - 2015 :-) :D
 
Zurück