iPhone: Drei Nachfolger für das iPhone X geplant - 6,5-Zoll-, Standard- und günstiges Einstiegs-Modell

AW: iPhone: Drei Nachfolger für das iPhone X geplant - 6,5-Zoll-, Standard- und günstiges Einstiegs-Modell

glaubst du ernsthaft bei Android wird nicht gedrosselt? hast du eine Vorstellung was ein Galaxy 7/8 an Leistung hat? und auf einmal können die simple Apps nur zögerlich ausführen?
bei Apple sind sie nur zu doof gewesen das ganze ordentlich dem Kunden "zu verkaufen"! dein iPhone 7 ist nach einem ja sicherlich noch nicht gedrosselt. immerhin müsstest du ja ios 11 haben und einen Akku Verschleiß von min. 20% aufweisen. wenn man den aktuellen Ereignissen und Fakten glauben darf (wahrscheinlich sind frühere Geräte auch künstlich eingebremst, das wissen wir aber nicht) über den preis muss keiner reden, Apple ist nun mal Luxus! (wobei die Androiden preislich immer wieder versuchen mit Apple mit zuschwimmen ( so 1 Woche lang nach Release)) Fakt! aber das X ist eine Sonderreihe und nun sollte alles nach dem "alten" Preisschema weiter laufen.

aber wie du schon sagtest, du hast schlechte Erfahrungen mit Apple gemacht,dann würde ich es mir auch 2x überlegen mit Apple Geräten zuarbeiten. keine frage! damit bist du sicherlich nicht alleine, habe auch schon das eine oder andere schlechte Erlebnis mit Apple erfahren... alle kochen nur mit Wasser, und die Mitarbeiter sind auch nur menschen und machen Fehler.
wenn du mit Android glücklich bist, dann ist es halt so. viel erfolg damit.
wenn es kein Apple gäbe, hätte ich mit Sicherheit kein Samsung geschweige den ein One Plus.... aber so ein Pixel XL währe sicherlich meins :D

Bei Samsung gab es ja das Problem beim S8. Das wurde ja schon nach einem viertel Jahr langsamer. Das lag aber nicht am Android sondern der Software von Samsung (Angeblich soll es ja beim S9 nicht mehr so schnell passieren). Android alleine drosselt nicht, wenn dann die Bloatware von den Herstellern. Bei AndroidOne hab ich noch von nichts gehört das gleiche bei den Google Geräten oder Smartphones mit annähernd Stock-Android.
Mit dem iP7 wird seit 11.2 gedrosselt, offiziell von Apple bestätigt und das ganze nicht erst ab einem Akkuverschleiß von 20%. Ich hatte laut Apple bei meinem noch 85% Akku, wurde aber trotzdem auf 600MHz gedrosselt. Also ich kenne kein Gerät das über 50% gedrosselt wird außer die iPhones.
Das alle Hersteller nur mit Wasser kochen und dort nur Menschen arbeiten weiß ich selber. Mir geht es aber auf den Sack, das bei Apple immer behauptet wird der Service und die Qualität wären so gut. Ruf doch mal deren Hotline an oder geh in den Store. Mir wurde 2 mal was mangelhaft repariert und ich hatte nur Stress dadurch. Es ist wie beim MM oder einem anderen Discount-Elektriker, entweder du hast Glück und alles geht gut beim Service oder du darfst Diskutieren und Reklamieren.
Klar gibt es genug wo es gut geht, es gibt aber auch genug die genauso ins Klo gegriffen haben mit Apple.
 
Zurück