News iPhone SE 4: Kommt das Einstiegs-iPhone mit USB-C und mehr? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone SE 4: Kommt das Einstiegs-iPhone mit USB-C und mehr? [Gerücht]

Im kommenden Jahr könnte Apple das iPhone SE 4 auf den Markt bringen. Nun gibt es Gerüchte zu den ersten Features abseits von USB-C statt Lightning-Port.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone SE 4: Kommt das Einstiegs-iPhone mit USB-C und mehr? [Gerücht]
 
Anstatt ein 5,4 Zoll rauszuhauen, müssen sie wieder ein 6,1 Zoll veröffentlichen.
Als ob es nicht schon genug alte IPhones in den Lagern verharren. Ich verstehe die Marktpolitik von heute nicht.
 
Bloß nicht mal ein kleines iPhone. Wenn sie es so bringen, können sie es behalten. Mein 13mini wird noch eine Weile durchhalten
 
Anstatt ein 5,4 Zoll rauszuhauen, müssen sie wieder ein 6,1 Zoll veröffentlichen.
Als ob es nicht schon genug alte IPhones in den Lagern verharren. Ich verstehe die Marktpolitik von heute nicht.
6.1 Zoll gilt momentan als "Klein". Wird von der Kundschaft so verlangt. Findet einfach mehr Leute die 5 Zoll Smartphones wollen und sie machen es. Es will aber keiner bis auf ein paar versprengte. 6.1 ist da der Sweetspot. Da die großen Bretter gerade wieder aus der Mode kommen gibts zwar Hoffnung, aber es wird sich bei 95% 6.1 Zoll einpendeln.
 
Ich vermisse die gute alte Zeit mit dem Iphone 4s. Beachte, dass der 13 mini viel Größer ist als das Iphone 4s.
Ich besitze eine 13 mini und bin bestens zufrieden. Das ist der Inbegriff von einem Handy. Es gab in der Androidlandschaft wirklich keine Alternative.

Könnte wirklich sein, dass der neue SE eine kleinere Bildschirmdiagonale aufweisen wird. Ich denke es gibt schon eine Kundschaft, die kleine Smartphones feiern. Designtechnisch sind die am schönsten.
 
Zurück