iPhone 8 Plus: Besitzer beschweren sich über Störgeräusche beim Telefonieren

AW: iPhone 8 Plus: Besitzer beschweren sich über Störgeräusche beim Telefonieren

mal ne frage offtopic was bringt einem die bezeichnung rechts vom namen ? freizeitschrauber / selbstbauer / bios übertakter ?
Das ist quasi als Rang anzusehen, je mehr Beiträge du hast, desto höher der Rang.
@topic herrlich wie sich wieder hier die Köfe eingeschlagen werden, kann man nicht einmal sachlich diskutieren

@BMWDriver
Was hat das Samsung Gerät in einer Apple News zu suchen?
 
AW: iPhone 8 Plus: Besitzer beschweren sich über Störgeräusche beim Telefonieren

Garantiert löscht Apple nicht einfach Problemberichte aus seinem Forum. Vielleicht wurden die Posts nur verschoben.

Der Thread im Apple-Forum hat 5 Posts oder so... deshalb gleich wieder eine News zu machen, ist einfach Quatsch. Zumal Apple fehlerhafte Geräte immer anstandslos austauscht.

Ich hätte lieber sowas hier mal als News:

Stiftung Warentest: Samsung Galaxy Note 8 scheitert am Falltest - SPIEGEL ONLINE
Wie wäre es mit einer Gegenüberstellung Note 8 und iPhone 8+? ;)
YouTube

MfG
 
AW: iPhone 8 Plus: Besitzer beschweren sich über Störgeräusche beim Telefonieren

Ich bekomme meins erst im Dezember, bin gespannt ob es bei mir auch so ist.
 
AW: iPhone 8 Plus: Besitzer beschweren sich über Störgeräusche beim Telefonieren

Wie wäre es mit einer Gegenüberstellung Note 8 und iPhone 8+? ;)
YouTube

MfG

Die Kommentare dazu sind herrlich! iBMW wird uns diesbezüglich natürlich aufklären!

Ich bin gespannt wie es sich mit der Hörmuschel des iPhone 8 entwickeln wird. Beim iPhone 7 gibt es massive Probleme, da sich der ganze Feinstaub in der "wasserdichten" Hörmuschelbeschichtung sammelt und so den Ton nicht mehr richtig durchlässt. Natürlich ist der Kunde daran schuld!
 
AW: iPhone 8 Plus: Besitzer beschweren sich über Störgeräusche beim Telefonieren

Ja so wie jedes Jahr. Des war bei meinen Plus Modellen auch der Fall. Einfach zurückgeben bzw. einsenden lassen.
 
AW: iPhone 8 Plus: Besitzer beschweren sich über Störgeräusche beim Telefonieren

Wieder eine Apple News, wo ich klicken kann. :daumen:
Herrlich. :D
Ich klicke und klicke und klicke und klicke. :hail:
 
Zurück