iPhone 6s (Plus): Am 25. September 2015 ab 8 Uhr in den Apple-Stores, iOS 9 mit Rekordzahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6s (Plus): Am 25. September 2015 ab 8 Uhr in den Apple-Stores, iOS 9 mit Rekordzahlen

Die beiden neuen Smartphones iPhone 6s und iPhone 6s Plus werden laut Apple am 25. September 2015 ab 8 Uhr morgens in den Apple-Stores erhältlich sein. Mitarbeiter helfen auf Wunsch auch kostenlos dabei, das Smartphone einzurichten. Das neue Betriebssystem iOS 9 läuft laut Apple schon jetzt auf mehr als 50 Prozent aller update-fähigen Geräte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6s (Plus): Am 25. September 2015 ab 8 Uhr in den Apple-Stores, iOS 9 mit Rekordzahlen
 
ich finde google sollte sich mit marshmallow daruaf fokusieren updates so schnell und flächendeckend wie möglich zu verteilen so geht das nicht 50% !!!!!!! wenn man sich die anzahl der ice cream sandwich oder jelly bean sogar gingerbread anguckt.... klar es liegt auch an den herstellern aber google muss vorlegen....
 
Und ich finde , Cola schmeckt besser als aus dem Glas.
Was hat Google mit mit dem Thread hier zutun ? Verstehe den Zusammenhang nicht ganz ?
 
das mit IOS9 versteh ich, noch nie hab ich ein so geschmeidiges Update erlebt, respekt!

ich finde google sollte sich mit marshmallow daruaf fokusieren updates so schnell und flächendeckend wie möglich zu verteilen so geht das nicht 50% !!!!!!! wenn man sich die anzahl der ice cream sandwich oder jelly bean sogar gingerbread anguckt.... klar es liegt auch an den herstellern aber google muss vorlegen....

ich glaub du solltest den Zucker eher einschränken :ugly:
 
Besitze zwar seit kurzem ein Samsung Galaxy S6 mit dem ich sehr zufrieden bin ABER an dieser Stelle würde ich gerne vor iOS 9 meinen Hut ziehen.
Mein iPad Mini der ersten Generation ist mit iOS 9 kompatibel und läuft viel viel schneller als vorher. Danke Apple :hail:
 
Zurück