IP-Verschleierung soll zur Straftat werden, fordert die BBC

Weil die BBC es nicht anständig hin bekommt die Serien hier anzubieten.
Schaue ich mir diese im BBC iPlayer mit Hola Plugin an.

In DE kann man Top Gear und Doctor Who nur lange Zeit nach erscheinen zu teuren Preisen kaufen, oder hoffen dass uralte Folgen mal im TV laufen.
Und auf die UK BD zu warten dauert auch lange, und günstig ist die auch nicht. Von Top Gear gibs so auch nur die Specials.

Also der iPlayer ist da die einzige Variante sich die Serien anzusehen ohne extreme viel Geld zu zahlen und wenn sie noch aktuell sind. Die können auch gerne es ohne VPN nutzbar machen und Werbung schalten.
 
Weil die BBC es nicht anständig hin bekommt die Serien hier anzubieten.
Schaue ich mir diese im BBC iPlayer mit Hola Plugin an.

In DE kann man Top Gear und Doctor Who nur lange Zeit nach erscheinen zu teuren Preisen kaufen, oder hoffen dass uralte Folgen mal im TV laufen.
Und auf die UK BD zu warten dauert auch lange, und günstig ist die auch nicht. Von Top Gear gibs so auch nur die Specials.

Also der iPlayer ist da die einzige Variante sich die Serien anzusehen ohne extreme viel Geld zu zahlen und wenn sie noch aktuell sind. Die können auch gerne es ohne VPN nutzbar machen und Werbung schalten.

die bbc kann mich getrost "götz von berlichingen" !
 
Weil die BBC es nicht anständig hin bekommt die Serien hier anzubieten.
Schaue ich mir diese im BBC iPlayer mit Hola Plugin an.

In DE kann man Top Gear und Doctor Who nur lange Zeit nach erscheinen zu teuren Preisen kaufen, oder hoffen dass uralte Folgen mal im TV laufen.
Und auf die UK BD zu warten dauert auch lange, und günstig ist die auch nicht. Von Top Gear gibs so auch nur die Specials.

Also der iPlayer ist da die einzige Variante sich die Serien anzusehen ohne extreme viel Geld zu zahlen und wenn sie noch aktuell sind. Die können auch gerne es ohne VPN nutzbar machen und Werbung schalten.

Doctor Who wird auch zeitgleich mit der Original-Ausstrahlung auf Sky (Fox) gesendet, ein paar Tage später nochmal mit deutschen Untertiteln... Aber das fällt vermutlich unter "extrem viel Geld".

Aber ja, 40€ (+-5€ je nach Staffel) für ne BR-Staffelbox die dann nur die englische Sprache bietet finde ich auch etwas happig...
 
Wie wäre es mit einem Gesetz, das die Verfolgung von Piraten nur gestattet wenn der kopierte Inhalt angemessen legal zur verfügung steht? Heißt: Pysikalische Datenträger, kein Kopierschutz, freie Sprachwahl, keine Regionalbeschräkungen, zeitnahe Verfügbarkeit, angemessener Preis etc.

Wer unter diesen Bedingungen noch kopiert darf dann rechtlich belangt werden.

Defintive Unterstützung. Nicht deshalb, weil ich will, dass die Raubkopiererei so weiter geht (und diverse absolut nichts für etwas zahlen, für das andere einen Großteil ihres Einkommen aufwenden), sondern, damit die von dir präsentierten Merkmale endlich mal in der Contentindustrie geliefert werden! :daumen:
 
Tja, BBC....eure wirtschaftlichen und urheberrechtlichen Interesse kann ich gut nachvollziehen und verstehen.
Trotzdem stand der Name BBC für mich einmal für etwas anderes, nämlich seriöse und freiheitliche Informationen, der Liberalität (trotz teilweiser stockkonservativer Personen in den Reihen) verpflichtet, irgendwie passt diese News dazu ganz und garnicht...:daumen2:
Und es hatte schon mal jemand geschrieben, das in Englang viel überwacht wird. Zustimmung, war mal ende der 80er Jahre in GB mal auf einer Fachtagung eingeladen, da ging es um Sicherheit und Sozialstaatliche -/ wissenschaftliche Intervention. Der Stand mit den Überwachungsmitteln wie Massenüberwachungssysteme (Kameras/ Crowdcontrol etc ) war der größte und bestbesuchteste (Zahlreiche Top Politiker und Co.)...da habe ich das erste Mal eine Ahnung davon bekommen, wo hin "die Reise geht"...:(
 
Die haben wohl nen Stock im Arsch ?

Mal im ernst ist doch Wichtig heute zu tage seine IP zu verstecken, außerdem warum soll ich kein Britisches TV schauen dürfen wenn ich in Deutschland bin ?
War klar wie eine solche news ankommt oder ?

Also am WE alle auf bbc schauen XD8:D
 
Statt erst mal vor der eigenen Türe zu kehren wird anderswo gebrüllt.

Gibt es eigentlich irgendwo einen Ländervergleich von DVD Absatzzahlen?
Wäre mal interessant wie Australien dort abschneidet.
 
Und ich bin dafür, dass in Zukunft alle Menschen, die nicht nackt durch die Strasse laufen, nach Guantanamo kommen. Schließlich heißt der Fakt, dass sie Kleidung tragen ja eindeutig, dass sie etwas zu verbergen haben und damit sind es eindeutig Terroristen! Und Kinderschänder!
Mindestens!
 
Hilft ein Verschleierungs-Verbot der Polizei beim Aufklären von Internet-Kriminalfällen zB. wenn jemand auf meinen Namen etwas kauft mit meinem Passwort ?
 
Na toll nur weil ich nicht alles Preisgeben will von mir bzw. von meinen elektronischen Geräten bin ich für die Inselaffen ein Straftäter? Toll! :(

Illegale Quellen blocken finde ich gut. Weil auch ich bin einer der Idioten welcher für Software Geld ausgibt. Aber Illegalität fürs IP verschleiern ?

Wenn mir nur jemand sagen könnte was die bei der BBC gerade rauchen.......


das ist zu wirr.... nix mit rauchen..., die ziehen irgendwas....
 
die Leute von BBC haben nicht alle Lappen am Zaun. Eigentlich muss man die IP-Adresse gar nicht verstecken, wenn die heutige Netzwerkspionage nicht herrschen würde. Und damit man auch keine Abmahnung per E-Mail oder sonst wo bekommt, weil man sich angeblich irgendwo ein verbotenes Video angeschaut hat. Bin mal gespannt wie es weiter gehen soll, werden sie Speziallisten einsetzen die explizit nach versteckten IPs suchen sollen?)))))):lol:
 
Zurück