Internet geht nicht mehr: DNS Changer bis 9.7. - McAfee stellt Tool zum Entfernen bereit

Ich habe nur vermutet das du gegen die Tür gelaufen bist, aber jetzt weiß ich sicher das du es bist du Troll.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :
Solche Idioten wie dich sollte man Bannen
Ablenken und Lügen spinnen ist aus deiner Sicht sicher eine gute Möglichkeit von deine Niederlage abzulenken, aber das gelingt dir bei uns nicht jungchen.
Gibs auf mädl, du bistn Troll, jeder sieht das.
 
Leute kommt mal alle wieder runter. Wenn hier ein Mod auftaucht war es das wieder.
Bißchen ruhiger werden...

@T: Am Ende rechnen die Ersteller damit das viele den Test machen und sich unterhalten da können die betroffenen sich dann gegenseitig behilflich sein etwa die nicht betroffenen laden das Tool auf nen Stick .... eventuell unter Arbeitskollegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Stunk stehen wir im Forum weniger! Daher haben wir auch kein Verständnis, wenn sich jemand hier zum Stänkern einen Zweitaccount zulegt. Übereinstimmungen konnten wir mehrere feststellen, daher sind Erklärungen der betreffenden Personen fast aussichtslos. Plausible Erklärungen dürfen gerne abgegeben werden.

Ansonsten dürfen alle (verbleibenden Leute) hier mit gemäßigtem Tonfall weiter über die Präventivmaßnahme diskutieren!
 
Jeder der den hat und kein internet mehr hat nimmt sein handy und sucht damit den fehler und landet evtl hier zum nachlesen. Und denkt sich : welche experten streiten sich hier um solche hirnlosen themen ;) (pc zum surfen geht nicht mehr, oweh, ich kann nie mehr ins inet)

Meine güte.

@mod: löscht doch diese ganze diskussion inkl meinen beitrag
 
Zurück