Interessante Neuheiten bei Caseking!

Tja, vielleicht hat Caseking einfach gesehen, wie "günstig" man die Karten im Einkauf bekommt und wie teuer man sie verkaufen kann... siehe 5870. Da kann man gut Geld mit machen.
 
Finde es nicht schlecht das man bei Caseking jetzt auch Grafikkarten gibt. Die haben langsam alles. Wenn die jetzt noch andere Karte als die Gainward hätten wäre das perfekt.
 
Was ich gut fände , wenn es auch die aktuellen AMD Karten bei Caseking gibt und man sich dann zu seiner ausgewählten Graka einen Kühler bestellen kann , der vormontiert wird , damit man nicht immer wenn man eine besseren Kühler haben möchte die Garantie verliert .
 
Ich finds gut das jetzt auch Grafikkarten angeboten werden. :daumen:

Ich plädiere aber für wenigstens 2 weitere Hersteller. Wie wärs mit MSI und Sapphire? :D
 
TheRealBecks, natürlich haben wir ein begehbares Outlet...

... das noch dazu seeehr stylish ist wie ich finde! :love: Ich fahr immer gern hin! Früher gabs bei euch immer ne gratis Coke! Führt das mal wieder ein! :ugly:

Aber back2topic: Ich finde diesen Schritt genial! Habs auch gerade entdeckt. Wenn die Nachfrage ordentlich steigt, lassen sich ja sicher auch andere Hersteller ins Boot ziehen. ;) Wenn ihr dann noch Mainboards anbietet, wirds richtig fett! Falls das Konzept gut ankommt, wäre das sicher ein guter weiterer Schritt. :)
 
Find es wirklich super, hab schon paar mal bei Caseking bestellt und war absolut zufrieden.
Freu mich in Zukunft darauf auch meine Hardware dort bestellen zu können =)

So spart man sich die ein oder andren Versandkosten ; )
 
Bei Caseking habe ich mein Seasonic M12D 750Watt gekauft - muss ehrlich sagen, find den laden nett und es gab auch mal nen richtigen Beutel dazu - nicht immer dieses billige Folietütenzeug.

Sollten sie den Fermi anbieten und dann mit leiseren kühlern oder gleich mit wakü montiert, könnte ich schwach werden... .
 
Zitat Oliver:
"Kleiner Nachtrag:
Die Bundles sind bereits in Arbeit. Diejenigen unter euch, die Caseking schon eine Weile kennen, wissen, dass wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Community haben. Mehr darf ich dazu leider noch nicht sagen! ;) "

Leute, lest doch mal ein bisschen zwischen den Zeilen!
Caseking konzentriert sich nur auf einen Hersteller, d.h. -um genau zu sein- Gainward.
Wahrscheinlich ist die Wahl auf Gainward gefallen, da sie Caseking die billigsten Referenzdesign-Fermis anbieten;)
Dabei spielt es ja auch überhaupt garkeine Rolle von welchem Boardpartner die Referenzdesign-Karten sind!

Führt man dann, die Beschränkung auf nur einen Hersteller, die Kernkompetenzen von Caseking(Kühler, Lüfter, Gehäuse), die exorbitante Leistungsaufnahme der Fermis resultierend in einer ebenso exorbitanten Lautstärke und die Marktlücke keine fertigen Customdesign-Fermis kaufen zu können, zusammen, so wird Caseking in naher Zukunft Fermis mit montiertem Spezialkühler inkl. Garantie anbieten.
Naheliegend wäre die Wahl des Prolimatech MK-13.

Ich denke, also bin ich! :schief:
 
Hab zwar noch nie bei Caseking bestellt aber werde ich vllt bald mal. Will meine GTX 260 in Rente schiken!
 
... das noch dazu seeehr stylish ist wie ich finde! :love: Ich fahr immer gern hin! Früher gabs bei euch immer ne gratis Coke! Führt das mal wieder ein! :ugly:

Aber back2topic: Ich finde diesen Schritt genial! Habs auch gerade entdeckt. Wenn die Nachfrage ordentlich steigt, lassen sich ja sicher auch andere Hersteller ins Boot ziehen. ;) Wenn ihr dann noch Mainboards anbietet, wirds richtig fett! Falls das Konzept gut ankommt, wäre das sicher ein guter weiterer Schritt. :)

Was sonst noch kommt, steht in den Sternen, aber lasst euch überraschen :)

Die Winterpause für die Coke-Aktion ist vorbei und auch bereits wieder bestellt. Demnächst wird es sie also wieder geben :D

An alle, die noch zögern: Wie immer bei Markteinführung neuer High-End-Karten wird die Anzahl der ersten Karten begrenzt sein, daher lohnt es sich, vorzubestellen.

Gruß,
Oliver
 
Zurück