Intel rüstet 10 nm teilweise auf 14 nm zurück

AW: Intel rüstet 10 nm teilweise auf 14 nm zurück

Verdammt, der Bot hat schon wieder geliked... Ich kann es nicht mehr abschalten. Der macht, was er will. ZenNet heißt das Ding übrigens.:wow:
 
AW: Intel rüstet 10 nm teilweise auf 14 nm zurück

Ist ruhig hier, Heute.
Keine coolen News :D
Muss auch gleich weg.:wall:

Mir ist auch laaaangweilig. Ich werde jetzt programmieren. Muss ZenNet besiegen. Falls jemand irgendwie provoziert und gegen AMD schießt, sagt bitte bescheid.
 
AW: Intel rüstet 10 nm teilweise auf 14 nm zurück

Als ich das gelesen habe, schaute ich selber etwas brikiert.
Die Wortwahl von AMD ist schon merkwürdig. Hätten sie besser vorher bei Wiki nachgesehen. :schief:

Ham 'se dich mit Briketts beschmissen? :D

Was die Wort(Namens)wahl angeht, ist ZEN doch clever.
Es bedeutet, das Leben zu leben – in seiner ganzen Fülle. [...]- zuletzt vermag man sogar zu essen, wenn man hungrig ist, zu schlafen, wenn man müde ist. Zen ist nichts Besonderes. Es hat kein Ziel.

Die Charakterisierung, Zen biete „nichts“, wird gerne von Zen-Meistern gegenüber ihren Schülern geäußert, um ihnen die Illusion zu nehmen, Zen biete erwerbbares Wissen oder könne etwas „Nützliches“ sein. Auf einer anderen Ebene wird hingegen auch das Gegenteil behauptet: Zen biete das „ganze Universum“, da es die Aufhebung der Trennung von Innenwelt und Außenwelt, also „alles“, beinhalte.
Schön verwirrend für alle die meinen, AMD hätte mit ZEN sowas wie den heiligen Gral entdeckt und die jetzt -vergeblich- versuchen, den zu finden. ;)
Zen – Wikipedia
 
AW: Intel rüstet 10 nm teilweise auf 14 nm zurück

Mir ist auch laaaangweilig. Ich werde jetzt programmieren. Muss ZenNet besiegen. Falls jemand irgendwie provoziert und gegen AMD schießt, sagt bitte bescheid.

OK. mache ich :daumen::daumen2::daumen::daumen2::daumen:
AMD braucht mich,
braucht mich nicht , braucht mich , braucht mich nicht, braucht mich ........ .
Ham 'se dich mit Briketts beschmissen? :D

Was die Wort(Namens)wahl angeht, ist ZEN doch clever.

Schön verwirrend für alle die meinen, AMD hätte mit ZEN sowas wie den heiligen Gral entdeckt und die jetzt -vergeblich- versuchen, den zu finden. ;)
Zen – Wikipedia

Nein, noch nicht, nur kleine brennende Streichölzer gegen den Wind, trotzdem ich versuche die Jungs immer bei Laune zu halten.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel rüstet 10 nm teilweise auf 14 nm zurück

Finde ich amüsant ,da Intel das nicht zusammenbekommt - Milliardenkonzern. Und vernünftige P/L bei CPUs haben sie dank AMD nun auch hihi
 
AW: Intel rüstet 10 nm teilweise auf 14 nm zurück

Hach ja, der Cinebench, das neue Lieblingsspiel der Threadripperfans unter den Gamern.
 
AW: Intel rüstet 10 nm teilweise auf 14 nm zurück

Hach ja, der Cinebench, das neue Lieblingsspiel der Threadripperfans unter den Gamern.
Naja OK, so wie ich 720P Tests herannehme um auch die Zukünftige Performance unter Spielen abschätzen zu können, falls mal das GPU Limit fällt (also ich eine GPU Nachrüste), kann meinetwegen auch Cinebench herangezogen werden, weil in einigen Jahren die Spiele besser mit mehr Threads zurecht kommen(wenngleich sie natürlich nie so skalieren wie in so einfach parallelisierbaren Tasks á là Cinébench, Povray und Co). Ein Mix muss es halt dann sein.
 
Zurück