Intel I3 8350k zum zocken?

Bei 95°C wird, sofern nicht anders vom Mainboard vorgegeben, heruntergeregelt. Wenn man sich Laptops anschaut, wo die CPUs quasi nonstop bei diesen Temperaturen arbeiten müssen.... Das ist kein Problem für die
 
Die 35 Grad dürften kompletter Bullshit sein, wenn die Raumtemperatur nicht gerade bei 10 Grad liegt und selbst da dürfte es knapp werden.

Aber naja meine GPU liegt laut Sensor im Idle ja auch 2 Grad unter Wassertemperatur :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil Temperatursensoren in dem unteren Bereich ziemlich ungenau sind. Denn eigentlich sollen sie ja nur Überhitzung verhindern. Daher mag die Temperatur auch bei 40°C oder 45°C. Aber das kann ich nicht wissen, der Afterburner zeigt mir 35°C an. Den Bullshit mache nicht ich, sondern die Software
 
Ungenau ist da aber nett ausgedrückt.
Habe noch keine CPU gehabt die so einen misst anzeigt. Denke mal da liegt ein Defekt vor.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Brauche viel Rohpower für MMOs ect, daher sollte es diesmal ein Intel sein. Bin gespannt auf eure Antworten.

Um welche MMOs (etc) gehts denn.
Wenn man das Kind beim Namen nennt, dann kann man sich aus überlegen wie viele Kerne die Games nutzen (können).


WoW im RAID wohl nur Einen. Blizzard.
GW2 Einen oder Zwei.
Alleine Ark könnte mit mehr klarkommen.
Aber Ark ist schwer Graka abhängig und nebenbei kann es auch 32GB RAM gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal schauen, was deine CPU undervoltet bei 4 GHz bei Gaming-Last so für Temperaturen hat.
Aber darum geht es in diesem Thread nicht

Meine CPU ist geköpft und in einem Custom Loop. Ich denke da musst du zwangsweise drüber liegen.
Gaming Last ist da "ein wenig" zu allgemein. Battlefield auf einem 64 Server ist auch Gaming Last.

Aber darum geht es in diesem Thread nicht

Komplett irrelevant aber such nicht ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück