Intel Haswell-E: Angeblicher Core i7-5960X geköpft - Heatspreader weiterhin verlötet

AW: Intel Haswell-E: Angeblicher Core i7-5960X geköpft - Heatspreader weiterhin verlötet

Warum köpft man so eine CPU, wenn ich mir nächstes Jahr den 5820K holen sollte, dann würde mir das im Traum nicht einfallen. Dafür ist mir die CPU eindeutig zu teuer. ;)

Ich köpfe den 5960X und schmiere dann WLP drunter. :daumen: :D

Das traue ich dir zu :lol:


Aber nicht die von Intel :daumen2:

Doch klar, welche soll denn sonst drunter? Ist doch die Beste vom Besten. :lol:
 
Ich persönlich würde mich das nicht trauen eine 950,00 € CPU zu köpfen, dann schon eher eine für 350,00 €. Frage wäre was bringt es, wieviel Grad?
 
AW: Intel Haswell-E: Angeblicher Core i7-5960X geköpft - Heatspreader weiterhin verlötet


Endlich mal ein gesichertes Bild von einem Haswewll - E ohne Heatspreader. Der direkte Vergleich mit dem bis jetzt hauptsächlich benutzen Bild (der zerstörte 12 - Kerner) deutet darauf hin, dass dieses Bild irgend einen Xeon zeigt und keinen X5960. Es ist eine angepasste SMD - Kondensatorbestückung (wenn auch mit einer gewissen Ähnlichkeit) und eine kleinere Die - Größe ersichtlich, was die teilweise kursierenden Vermutungen eines beschnittenen 12 - Kerners wiederlegt. :daumen: Respeckt.
 
Zurück