Intel-CPU-Vergleich: Core i7 gegen Core i5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel-CPU-Vergleich: Core i7 gegen Core i5 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel-CPU-Vergleich: Core i7 gegen Core i5
 
Seh ich das richtig und der Havendale ist größer als der Lynfield? Oder hab ich nen Knick in der Optik:what:
 
Knick in der Optik ;)

Habe nicht mitbekommen dass es auch i5 Quads geben würde. Muss aber ein großer Leistungsunterschied zum i7 sein, dass man den dann noch kauf... :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist reine Taktik. Reißerische Überschrift die dann nicht einmal im Ansatz das bietet was diese beschreibt.
Aber es geht ja primär um den Klick und Werbung = Geld in die Kasse. Natürlich bleibt die Qualität auf der Strecke wie wir ja in der News sehen können.

Diese News bringt eher nur falsche Aussagen und keinen Vergleich. Somit fühle ich mich belogen von dieser Meldung.

Von integrierter GPU kann bei einem separat auf dem DIE gepappten GPU Chip wohl keine rede sein.
Der Heavendale wird eine 32nm CPU besitzen und eine 45nm GPU, beides auf einen DIE geklebt.
Der Heavendale wird erst im 1Q 2010 kommen.
 
CPU-Vergleich, wie? :ugly:
Natürlich sind die Möglichkeiten diesen Begriff zu deuten sehr vielfältig.
Der interessierte Leser jedoch sucht nach Fakten, gebündelt mit dieser Überschrift ergibt das eine gewisse Erwartungshaltung, welche zu einer hohen Interessentenliste und somit zu vielen "views" führt. Umso öfter wird auch auf dieser Site nicht zu übersehende Werbung angeklickt...

Wenn der Kommerz auf einer Website Überhand gewinnt, bleibt dabei meistens die Attraktivität auf der Strecke. Natürlich ist es ein interessantes und beeindruckendes Schauspiel wie man durch geschickte Wortwahl die Massen lenken kann, besonders mit dem entsprechenden Status. Und ganz besonders dann, wenn man Derjenige ist der für jede angeklickte Werbung bares Geld auf sein Konto bekommt.

Klar muss sich die Site auch irgendwie finanzieren lassen und ganz ohne Werbung wird das nicht gehen, aber mittlererweile halte ich das Aufgebot hier für erdrückend.
Ob mitten im Text (Vibrant.com) oder bei jedem Aufruf der Site dieses tolle Overlay, bei dem man genau nachsehen muss wie man es loswird ohne noch mehr Werbung präsentiert zu bekommen. Die normalen Banner stören ja keinen.
Einen Flyer in der Fussgängerzone bekommt man ja auch nicht samt Handschelle, bei der man erstmal rausfinden muss wie man sie wieder loswird, oder?
Ich halte das Motto: "Erst die Werbung, dann das Vergnügen!" für unangebracht und überdurchscnittlich aufdringlich.

@ i5: Bis auf ein paar Bilder ist man also nun genauso schlau wie vorher... klasse news!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel-CPU-Bildervergleich: Core i7 gegen Core i5

So wie die Überschrift dieses Posting hätte man auch die News benennen sollen...
 
Gibt es eig. schon berichte darüber oder infos wie stark diese grafikeinheit auf dem Prozessor sein wird?? die ersetzt doch dann nur die vorgebaute grafik auf den mainboards oder??
 
Das ist reine Taktik. Reißerische Überschrift die dann nicht einmal im Ansatz das bietet was diese beschreibt.
Aber es geht ja primär um den Klick und Werbung = Geld in die Kasse. Natürlich bleibt die Qualität auf der Strecke wie wir ja in der News sehen können.

PCGH scheint mal wieder zu alten Ufern zurück zu rudern. Dieses Spielchen gabs hier schon einmal eine Weile lang :daumen2: .
 
Wäre es dir lieber das die Erhaltungskosten auf die nächste Zeitungskosten draufgeschlagen werden.
Ich werde PCGH auf jedenfall aus meinen Homeseiten für die nächste Zeit kicken.

So viele News wie sonst früher zu einer Messe, einfach unnatürlich.
 
Wo ist die News?! :ugly:

Weder ein Benchmark- noch ein Technikvergleich. Sehr arm, dafür extra einen News-Thread aufzumachen :daumen2:
 
Zurück