Intel Core i9-9900K und i7-9700K: Finale Spezifikationen bekannt

Nur ist es halt so, dass P/L messbar ist. Aber klar, jeder soll kaufen, was er mag. Aber jeder sollte auch seine Meinung kund tun dürfen.
 
@gaussmath:

Die Preis/Leistung ist doch in dem Bereich komplett egal. Die geköpften CPUs verkaufen sich doch auch sehr gut und bei einigen Personen kostet die Wasserkühlung vermutlich mehr als mein ganzer PC.
 
Nvidia rendert mit A.I. und Intel verlötet wieder, damit die Dinger an der Kotzgrenze laufen können und die TDP Angabe ad absurdum geführt wird. Es ist putzig...

Die geköpften CPUs verkaufen sich doch auch sehr gut und bei einigen Personen kostet die Wasserkühlung vermutlich mehr als mein ganzer PC.

Und genau das ist ein Armutszeugnis für den "Marktführer". Die größten "Leistungen" kommen vermutlich nächstes Jahr ohnehin aus den BWL-Abteilungen, wenn die Marktmanipulationen geschmiedet werden. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass das Preisleistungsverhältnis mangelhaft sein wird. Im Gaming sowieso, aber im Anwendungsbereich... ?!

Käse,das Teil kann einfach alles und ist der ideale Allrounder.Ob Singlecore mit 5 GHz,Streaming oder Rendern.
Die CPU wird einige Jahre oben mitspielen.
 
Käse,das Teil kann einfach alles und ist der ideale Allrounder.Ob Singlecore mit 5 GHz,Streaming oder Rendern.
Die CPU wird einige Jahre oben mitspielen.

Ja, ein Allrounder für geringe bis mittelmäßige Anforderungen im Anwendungsbereich. Die Gamingleistung wird sich kaum vom 8700k absetzen. Gut, 10% ist für manche ein Quantensprung, sorry.
 
Zurück