Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

Jetzt müsste nur der delid die m8 lieferbar sein... naja muss es erstmal ohne gehen.

Habe ich vorige Woche bestellt und heute kommt das Teil.
Status auf der Caseking Seite war bei der Bestellung und auch jetzt noch auf "bestellt".
 
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht


Hallo.

Ich habe vor einer Stunde mit Support von BoldKiwi telefoniert. Auf meine Frage zur Verfügbarkeit des 8700K wurde mir bestätigt, dass die CPU auf Lager und sofort versandfertig sei. Zur Sicherheit hat sehr nette Mitarbeiter am Telefon nach meiner email-Adresse gefragt und meine Anfrage an Lager weitergeleitet. Vor 10 Minuten kam diese Antwort:

Hallo,

wie am Telefon besprochen, ich habe unseren lager über den Prozessor Core i7 8700K - 3.7 GHz kontaktiert.
Das ersuchte Produkt steht zur Verfügung, die geschätzte Lieferzeit ist die erste Novemberwoche.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien,

Ihr Bold-Kiwi Onlineshop Team
Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH | Kürschnergasse 2, 1.OG Tür 3, 1210 Wien, Austria
T: +43(0)720882097 E: contact@bold-kiwi.com W: bold-kiwi.com


Ich habe mir die CPU auf Rechnung bestellt. Mal sehen, ob alles glatt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

Na das klingt doch gut.
Mal schauen wann sie hier ankommt.
 
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

Habe ich vorige Woche bestellt und heute kommt das Teil.
Status auf der Caseking Seite war bei der Bestellung und auch jetzt noch auf "bestellt".

ok, danke für die Info. Testweise werde ich alles sowieso erstmal out of the box zusammenbauen... mit dem Köpfen dass hat ja Zeit.
 
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

Fehlalarm... bzw. Failalarm. War laut Hotline ein Shopfehler bei Cyberport... nix verfügbar... :lol:Tja, stornieren ist keine Option, da ich noch einen Gutscheincode hatte, der sonst abläuft. Also.... abwarten :nene:
 
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

ok, danke für die Info. Testweise werde ich alles sowieso erstmal out of the box zusammenbauen... mit dem Köpfen dass hat ja Zeit.

Ja,mach ich nicht anders,aber das Teil ist wenigstens schon da.
(Rasierklinge muss nicht unbedingt nochmal sein)
Brett und Ram liegt hier auch schon rum.
Jetzt müssen nur noch die Össis liefern.

Der DHL Onkel hats gerade gebracht.
 

Anhänge

  • Delid-Die-Mate 2.jpg
    Delid-Die-Mate 2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MDJ
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

Mich würde interessieren, wieviel Volt das Board dann auf deinen 8700 unter Volllast legt. Mein MSI Gaming M5 hat unter CPU-Z Stresstest gute 1.3 Volt drauf gefeuert, so dass nichtmal der gemeinsame Turbotwkt erreicht wurde. Habe die CPU dann über das BIOS um einen Offset von -0.150 V gesenkt. Nun läuft alles gut und der gemeinsame Turbo ist kein Problem. Könnte sogar noch bisschen weiter undervolten. Also leg da direkt mal ein Auge drauf, sobald dein System läuft ;)
Gaming habe ich jetzt nur AC:Syndicate getestet, da liegt die Temperatur bei ~50-52 Grad im Durchschnitt.

Die Antwort kommt etwas spät, aber sie kommt.
 

Anhänge

  • CPUZ 8700.PNG
    CPUZ 8700.PNG
    67,1 KB · Aufrufe: 148
  • Speccy 2.PNG
    Speccy 2.PNG
    61,6 KB · Aufrufe: 116
  • Like
Reaktionen: MDJ
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

Das nicht lieferbare Köpf-Kit kam heute an... während die angeblich verfügbaren 8700K doch nicht verfügbar sind. Ich kriege hier die Kriese...

Ps. Danke an caseking für die schnelle Lieferung! 20171027_192402.jpg
 
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Verfügbarkeit weiterhin schlecht

Mindfactory und auch Cyberport haben mittlerweile geliefert.
 
Zurück