Inno3D GTX 980 Ti X3/X4 Ultra - Erfahrungsbericht

Wenn meine Werte nicht möglich sind mit Sandy, dann erkläre doch auch bitte meinen heaven wert, bild bei meinem Erfahrungsbericht glaub auf Seite 16? Da siehst es schwarz auf weiß dass ich jegliches Ranking theoretisch anführen würde...
Aber is mir auch eigentlich egal ob du mir das glaubst. ich muss nix beweisen. War ja auf reine nachfrage von mir erstellt.

Achja und wenn du lesen könntest, wüsstest du warum derzeit nur heaven hochgeladen wurde. Hab ich ca . 10 x hier erklärt und um Hilfe gebeten
 
Die hätten gerne die VRMs auch noch an den Kühler anschließen können, dann wäre die Inno3D DIE Karte mit Ref. PCB :daumen:
Auch mit diesem ekligen rattern...


Welche Battlefield 4 Standard Map ist denn geeignet um die Karte zu testen ?
Habe das Spiel nie gespielt...

Die regen Mission is schön "anfällig" ;-)
 
Sooo meine Karte ist eben auch endlich mal geliefert worden. Hier die ersten Bilder meinerseits.

IMAG0196.jpg IMAG0202.jpg IMAG0204.jpg IMAG0210.jpg IMAG0212.jpg IMAG0213.jpg IMAG0216.jpg IMAG0217.jpg

Werde erst mal die Treiber installieren und Benchmarks laufen lassen mit den Standard-Einstellungen.
 
Also in BF4 Shanghai hat die Karte nen Boost von 1458 mit nem Max Boost von 1470 die Spannung scheint zu limitieren.
Wäre ich mit den Vrms nicht so unheimlich vorsichtig würde ich mal sehen was da mit dem 107er Pwr Limit noch so drinn ist...

Nein die macht nur 107% im Afterburner.. keine Ahnung ob das noch höher geht...
 
Hier mal die Benchmarks ohne OC.

Firestrike Normal:

Firestrike Normal.jpg

Max. Fan Speed 28%
Max. Temp. GPU 74°C


Firestrike Extreme:

Firestrike Extreme.jpg

Max. Fan Speed 30%
Max. Temp. GPU 74°C


Firestrike Ultra:

Firestrike Ultra.jpg

Max. Fan Speed 32%
Max. Temp. GPU 75°C


Bisher konnte ich KEINE nervigen Geräusche der Karte oder der Lüfter feststellen (Tower ist zu).
 
Also in BF4 Shanghai hat die Karte nen Boost von 1458 mit nem Max Boost von 1470 die Spannung scheint zu limitieren.
Wäre ich mit den Vrms nicht so unheimlich vorsichtig würde ich mal sehen was da mit dem 107er Pwr Limit noch so drinn ist...

Nein die macht nur 107% im Afterburner.. keine Ahnung ob das noch höher geht...

Ja das war bei meiner alten 980er von Inno auch. Find ich etwas schade. Meine Gigabyte geht bis 130 und effektiv nutzt Sie 127
 
Ist natürlich ein riesiger Vorteil der Custom PCBs...
Naja für mächtiges OC ist die Inno trotz mega Kühler eindeutig nicht geeignet, 107% PowerTarget, VRMs vermutlich viel zu heiß (morgen kommen temps)... 1450 Boost ist jetzt nicht schlecht aber da ginge noch Einiges wenn die Karte nicht an allen Ecken limitieren würde :(
 
Ist natürlich ein riesiger Vorteil der Custom PCBs...
Naja für mächtiges OC ist die Inno trotz mega Kühler eindeutig nicht geeignet, 107% PowerTarget, VRMs vermutlich viel zu heiß (morgen kommen temps)... 1450 Boost ist jetzt nicht schlecht aber da ginge noch Einiges wenn die Karte nicht an allen Ecken limitieren würde :(

Das is echt schade. Und n bissl unverständlich von inno.
 
Zurück