Imput/FPS Lag, Verzoegerung (Delay), Ladeprobleme | habe keinen blassen schimmer was hier abgeht.

Hatte ähnliches, schau mal ob windows in einer updateschleife hängt. Bei mir wurde ständig neu runtergeladen und versucht zu installieren. Das hat mein system gebremst.

Musste mit dem media creator tool system neu aufsetzten ( nicht formatieren ) also system bleibt komplett ethalten.

Danke dir, ich schau mal.

Kleine Frage, auf "System upgraden" klicken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ähnliches, schau mal ob windows in einer updateschleife hängt. Bei mir wurde ständig neu runtergeladen und versucht zu installieren. Das hat mein system gebremst.

Musste mit dem media creator tool system neu aufsetzten ( nicht formatieren ) also system bleibt komplett ethalten.

ehm.. Screenshot - b3b3c7b46c0d8f31fbd03785241a974e - Gyazo

EDIT: Hab auf erweiterte Optionen --> erweiterte Festplattensuche gedrückt.
Screenshot - e28ff0d763cb9758fe8d756a9e13fe2f - Gyazo
Laufwerkbuchstaben "D:" ?


Hat das ganze etwas auf sich mit den visuellen Darstellungen?
Die Bilder laden auch sehr lange.
Screenshot - 2987068d0f16ec9bdefea5eacc902ce9 - Gyazo
Screenshot - e4e2bcfefa1b046d1bb413bf9b74d274 - Gyazo
Screenshot - b707c8ebbff59bbb94f1489dd471a4d0 - Gyazo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz nebenbei ... Du hast nicht zufällig zwei Monitore mit unterschiedlichen Refresh-Raten angeklemmt?
 
BIOS und Graka sind auf dem neusten Stand.
Neue Nachrichten, es liegt nicht an der Grafikkarte.
Ich habe eine weitere RTX 2080 und ich habe diese (ebenfalls neue)
2080 reingesteckt und die selben Probleme erlebe ich immernoch.

Zum Thema Speicher kann ich auch etwas zu sagen.
Wie von @Realchicken empfohlen wurde habe ich mit Media Creation Tool,
erstmal auf "PC Upgraden und Dateien und Apps beibehalten" gedrückt was nicht viel gebracht hat.
Dann habe ich anschließend beim Upgraden auf alles löschen geklickt, hat auch nicht funktioniert.
Zum Schluss habe ich Win 10 aufm Stick gezogen und ganz neu aufgesetzt mit ganz
neu formatierten Festplatten und SSD. Nope.

Zum Problem habe ich neue Funde.
Zum einen, Krunker.io hat auch eine krasse Verzögerung (als würde man mit VSync spielen).
Zum anderen, ist interessant zu sehen, dass wenn ich immer ich einen Speedtest von Ookla
ausführen lasse, Die Werte gehen mitten im Speedtest runter.
Was genau meine ich damit? Ich habe eine 150K Leitung und beim Start des Speedtests,
ist die Geschwindigkeitrate hoch, im Bereich (ca.) 140K-120K. Danach geht sie plötzlich
rapide schnell runter und landet bzw. endet bei kommt bei 90K-80K am Ende an.
Meine Internetleitung ist und funktioniert einwandfrei. Ich habe auch mein Router 'ne Minute
vom Strom gezogen just in case. Hat nichts gebracht. Noch ein Indikator, dass mein PC
Probleme hat wäre da meine Speedtests auf meinen anderen Geräten wie z.B. Handys.
Da sind die Werte optimal und bleiben konstant.
 
Zurück