III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Also green_nerd und ich kommen auch, zusammen mit einem 775 System.
Wir kommen aus Karlsruhe und Umgebung, vorraussichtlich fahre ich mit dem Auto.
Falls jemand noch ne Fahrgelegenheit sucht, den ein oder anderen ausm Umkreis kann ich noch mitnehmen.
Plätze wären noch 3 frei, aber mit der Hardware wirds halt schwer.

Und nen CPU Pot wird auch noch benötigt :)
 
Ich gehe davon aus das wir bis im Mai besitzer eines Acht-auer (sry musste sein) Pots seien werden.
sollte das nicht der fall seien kommen wir auf diese Angebot zurück. ;):daumen:

Gruß NErd
 
Wie ist das eigentlich wenn ich mir einen LN2-Sklaven mitbringe....muss der auch voll bezahlen?
Aber ich denke, dass wir am Ende zuviel für den Raum oder?

MFG
 
Das ist dann wie bei green_Nerd & Schelmiii, da es ja nur ein aktives Benchsystem ist. Nur für Essen/Trinken muss ich mir noch überlegen wie ich das dann mache :D
 
Ich glaube, Roman sollte sich das mit den Besuchern nochmal überlegen ;) Mich hat es immer gefreut, wenn man sich mit mehreren Unterhalten konnte und nicht alle am benchen waren. Es war immer gemütlich und im Mai kann man ja auch die Unterhaltung nach draußen verlagern. Ich empfand die EOS auch immer als ein Art "Forentreffen". Das sollte hoffentlich so bleiben *Roman anstups* :D
 
Ich glaube, Roman sollte sich das mit den Besuchern nochmal überlegen ;) Mich hat es immer gefreut, wenn man sich mit mehreren Unterhalten konnte und nicht alle am benchen waren. Es war immer gemütlich und im Mai kann man ja auch die Unterhaltung nach draußen verlagern. Ich empfand die EOS auch immer als ein Art "Forentreffen". Das sollte hoffentlich so bleiben *Roman anstups* :D

Kanns mir ja mal überlegen ;) Aber vorerst werden erst mal nur die Bencher angemeldet dann schauen wir weiter.
 
Also ich denke wenn jeder seinen LN2-Sklaven mitbringt wird es einfach zu voll und es kommt nur Hektik in die ganze Sache. Klar kann man sich dann mehr unterhalten, aber da sollte man eher ein reines Forentreffen veranstalten. Gegen 1-2 Helfer ist ja nichts zusagen, aber es sollte schon im Rahmen bleiben.

Wir sollten dann doch bei den reinen Benchern bleiben, darum gehts ja schließlich :daumen:
 
Zurück