• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet

:bday:
Ich müsste so um 2002 eingestiegen sein mit meinen ersten Heften. Ihr habt mich damals dazu verleitet, in eine Radeon 9700 Pro zu investieren. Was für eine Karte. :love:
Aber irgendwie fühle ich mich jetzt alt.
Hachja:love: - ich hatte die auch aufgrund der Lektüre...
Aber alt - nach 20 Jahren PCGH-Lesen fühl ich mich fast hardware-weise:lol:
 
Respekt für die Unprofessionelle Art auszulosen, die Gewinner kann man im Internet finden.
Viele Spaß die Preise auf Ebay wiederzufinden
 
@Teslatec
Wow, Respekt für dein überaus konstruktives Feedback! :rolleyes:
Besser fände ich, wenn du folgendes ergänzen würdest:
- Weshalb empfindest du die Art des Auslosens als unprofessionell?
- Wo im Internet können Gewinner gefunden werden?
- Wie soll PCGH verhindern, dass gewonnene Preise bei Ebay versteigert werden?
- Was ist dein Verbesserungsvorschlag bzw. was würdest du anders machen?
 
Eigentlich wollte ich dir gerade einen Screenshot von der Auflösung machen, allerdings scheint sich auf der Gewinnspielseite noch einmal etwas getan zu haben :)

auf in Runde 2 :P
pcgh.PNG


EDIT: Ist vermutlich nur ein Fehler unterlaufen, habe mal aus Jux das alte Lösungswort eingegeben für den 4000D, aber ich habe scheinbar heute schon teilgenommen :( :D

beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut eher so aus, als hätte sich das alles ein wenig vertan, denn letzten Monat hat es auch am 16. angefangen.
Eure Gewinnspiele machen sich selbstständig^^

Edit: 17.10.
Das Gewinnspiel wiederholt sich sozusagen. Auch heute wieder der LC-M34 Monitor drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück