• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet

Heute Morgen finde ich auf FB auch kein aktuelles Lösungswort :confused:

Heute gäbe es die perfekten Gewinne für mich, bin eh auf der Suche nach neuen Kopfhörern und Tastatur :ugly:

PS: Jetzt! Guten Morgen! :P
 
Ja ist denn schon Ostern? Wie die Zeit vergeht ... ;)

Ostern.png
 
ein kurzes, "alle Gewinner sind benachrichtigt" wäre schön.
So träum ich immer noch eine Headset/Maus-Kombi und zumindest den Komplett PC gewonnen zu haben. :D
 
kenne das aber nur Geduld, wenn der komplett PC 1-2 Tage später kommt schadet nicht, schön etwas mehr traffic im Forum ist doch auch nett :)
 
Echt schon 20 Jahre.. mhm dann kann ich ja die Papierausgaben jetzt nochmal anschauen und dann..?
- fachgerecht entsorgen?
- weiterhin sammeln?
Ausgabe 1 müßte noch irgendwo vorhanden sein.
Ja, das gute alte Papierberg-Problem. Ich habs irgendwann so gelöst, daß ich nur noch je zwei Jahrgänge behalten hab.
Umso schöner jetzt das Digital-Archiv:love:
Als alter Kathole fühle ich mich von der Sünde des Heft-Wegschmeissens entlastet:lol:
Das Gewinnspiel war wirklich klasse, tolle Preise. Hab leider nichts gewonnen, aber Glückwunsch an alle Gewinner!!!

(Übrigens bloß gut, daß Ihr den Facebook Anmeldezwang wieder zurückgenommen habt - ich hätte ebenfalls mein Abo gekündigt aus Protest, es gibt wirlich eine Menge solide Gründe, FB zu meiden, bei mir z.B. auch berufliche.)

Oh - und auch von mir herzliche Glückwünsche an das PCGH-Team zum Jubiläum. Hat nach dem Lesen der ersten Ausgabe bei mir nur 5 Jahre gedauert, bis ich mich ans Zusammenschrauben meines ersten PC´s getraut hab.:D
Wirklich toll zu sehen, wie Ihr über die Jahre immer professioneller und besser geworden seid beim Testen. Der aktuelle Grafiktest zur GTX3080 (im Heft, aber auch online) z.B. toppt wirklich alles Bisherige, finde ich. Damit seid Ihr für mich auch netzweit ganz vorne. Weiter so:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück