• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet

Im Oktober 2000 startete PC Games Hardware erstmals als Printmagazin im umkämpften IT-Zeitschriftenmarkt. Der Erfolg war alles andere als sicher, doch heute, fast 20 Jahre später, ist die PCGH-Marke breiter aufgestellt denn je. Wir feiern den Geburtstag mit einem großen Gewinnspiel im Wert von fast 7.000 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet
 
Herzlichen Glühstrumpf an PCGH. Ich las ab 2002 das Heft und irgendwann auch das Forum. =)

Gewinnspiel: Vorabglückwunsch an die Gewinner, ich werd wohl nicht teinehmen (können). Ich lese lieber Fachartikel als Videos zu schauen und dem Fratzenbuch bleib ich auch fern.
... geht mir auch so=)
und wie ist das - soll ich mir z.B. heute über 20 Minuten Video anschauen für das Lösungswort - neee, oder??:wall:
Aber einen Glückwunsch lasse ich mal da ...:bier:
 
20 Jahre, wow wie schnell die eigentlich rum waren, wenn man zurück blickt. Bis auf die legendäre 0-Nummer jedes Heft gelesen, nein - verschlungen! =)

Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten zum Jubiläum.
 
Happy Birthday PCGH!
Ihr seid mit eine der letzten der Zeitschriften, die das große Sterben wegen des Internets überlebt haben.

Macht weiter so und bessert euch. :daumen:
 
Glückwunsch, wir kennen uns ja schon seit ner ziemlich langen Zeit. Man wird man langsam Alt ;D

Aber ich bin scheinbar zu blöd fürs Gewinnspiel. Hab mir das gesamte Video angeschaut, aber kein Lösungswort gesehen.

Wird das wingeblendet oder gesagt oder wie oder was?

EDIT: Man sollte vielleicht erwähnen, dass das Lösungswort NICHT in dem Video angezeigt wird, das bem klick auf den Link erscheint, sondern im passenden Video zum jeweiligen Gewinn....

Ich hoffe ich spare anderen noch halbstündige Video-Sessions.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool das es PCGH jetzt schon so lange gibt. :pcghrockt: :daumen:

Aber muss man für das Gewinnspiel wirklich Facebook mit einbeziehen.>:-| :daumen2: :klatsch:
 
Zurück