III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Okay, Termine gecheckt. Ich werde auch kommen :daumen:
Hier muss man sich ja echt schnell entscheiden, richtig Andrang kommt auf :D

@Roman
Wieso sind dieses Jahr keine Besucher möglich?

Gruß
Frink
 
Die bisherigen Zusagen freuen mich wirklich :) Schön, dass ihr alle (wieder) kommt :daumen:

@ Frink: Einfach aus Platzgründen. 15 Bencher in dem kleinen Raum ist schon viel deshalb will ich das dieses mal in Grenzen halten ;)
 
Ich auch ;)
Naja mal sehen, Hauptsache ist dass ich es finanziell, organisatorisch und Abitechnisch hinkriege mit einem coolen Setup auf der EOS aufzukreuzen. EEEENDLICH :D

Der Gedanke wird mich durchs Abi tragen ^^
 
Da ist es also und auch so wunder voll in der nähe.
Sogar zu perfekter Zeit.

Einzig ich bin der massivest blutige anfänger, ist das auch geduldet :D ? (so wie ich das sehe würden wenn schelmiii und ich uns auf ein/unser benchsystem stürtzen)

Gruß Nerd
 
Wir waren alle mal blutige anfänger. Mein "erstes mal" war auch direkt mit ln2. Danach wirste allerdings blut geleckt haben.
Welche hardware hättest am start?
 
Moin: Folgende Hardware liegt bei mir rum:

MB: Rampage Fomular, Asus A7N8X (bin mir nicht sicher ob zerschoßen)
Ram: 2GB Chellschock
NT: OCZ 850W Gold (würde aus dem "festen" PC entführt), edit 800W no name von schelmii
GraKas: 8800GTX, Radeon 9600, nForce2 MX 400, eine noch nicht näher bestimmte karte
Prozies: -Sockel A (noch in etwar 8 Athlon XP)
-LGA 775 (Q9550 und bald 5-10 Pentium's bzw ähnlichem)

Es gibt halt noch keinen Pot bzw zubehöhr dafür:D. Aber Schelmiii und ich arbeitenschon unter hoch druck an diesem problem.

Gruß Nerd
 
Falls du dann zur eos kommst, kann ich die sockel 775 empfehlen. Fue die grakas reichen deine cpus net. Da brauchste schon nen sb untersatz um ordentlich punkten zu koennen.
 
So in dide richtung gehen auch unsere bestrebungen ;).

Jetzt heistes der Verwandschaft auf die nerven gehen :D damit der grandiose finazierungsplan ohne lücken ist.

Gruß Nerd
 
Bin natürlich auch gerne dabei. :daumen:

Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und der 600km Fahrt. :ugly:
Aber in Deutschland kann dann ich endlich mal schneller als 130kmh fahren. :D

@Roman

Hast du wieder Pots vorort, die man kaufen kann? :)
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei :daumen:

@ Turrican

vergiss nicht die HW vor lauter Freude auf die deutschen Autobahnen :D
 
ISt es auch möglich als Besucher zu erscheinen?? Mich interessiert sowas nähmlich sehr (habe auch die Msi-Tour geguckt) aber selber ist mir das zu kostenreich (bin Azubi)
Eintritt würde ich natülich bezahlen (dachte so an 50-100 Euro).
 
Bevor hier die 15 vollwerden nochmal zur Erinnerung. Ich komme auch :D
Editier mich mal bitte in die Liste rein, will nicht das nachsehen haben, wenn die 15 voll sind ;)
 
Bin natürlich auch gerne dabei. :daumen:

Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und der 600km Fahrt. :ugly:
Aber in Deutschland kann dann ich endlich mal schneller als 130kmh fahren. :D

@Roman

Hast du wieder Pots vorort, die man kaufen kann? :)

Freut mich :daumen:

Ja ich wollte in den nächsten Wochen noch mal ein paar Pots bauen :) Suchst du GPU oder CPU Pots?


ISt es auch möglich als Besucher zu erscheinen?? Mich interessiert sowas nähmlich sehr (habe auch die Msi-Tour geguckt) aber selber ist mir das zu kostenreich (bin Azubi)
Eintritt würde ich natülich bezahlen (dachte so an 50-100 Euro).

Die Besucher Geschichte muss ich mir noch überlegen ;) Aber so viel würde ich für einen Besuch nicht annehmen :D


Ich bin natürlich auch wieder dabei :daumen:

@ Turrican

vergiss nicht die HW vor lauter Freude auf die deutschen Autobahnen :D

Freut mich :daumen: ASUS schlägt zurück :devil:


Bevor hier die 15 vollwerden nochmal zur Erinnerung. Ich komme auch :D
Editier mich mal bitte in die Liste rein, will nicht das nachsehen haben, wenn die 15 voll sind ;)

Bist drin ;)
 
Mit Besuch waren schon die 3 Tage gemeint :)) Denn hunderte Kilometer Bahn und Bus würde ich nicht für 1 Tag fahren :)

Ich ergänze 600km :)
Jeweils 8 STunden fahrt und 200EUro für die Fahrkarten :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@der8auer
ne aussage zur besucher regelung wäre tatsächlich ganz intressant.

Edit2:
An einem Pot (CPU) wäre ich demnächst auch mal intressiert.

Gruß NErd

Edit : 100 :D
 
Das muss ich mir erst noch überlegen ;)

@ green_Nerd: Ja habe gerade dies bzgl. schon mit Schelmiii geschrieben.
 
Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin zur Session. Möglich wären auch iwie die Hauptbahnhöfe anderer Städte in der Nähe als Treffpunkt, nur halt net der ganze Weg nach Langenbeutingen. Das ist ne üble Oddyssee so wies aussieht ;)
 
Zurück