Ideensammlung - Clan-Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett? Naja, nette Männer kriegen ja auch nie ne Frau, nett sein ist also *******.

Du hast genau eine Sache berücksichtigt, die wir vorgeschlagen haben, von unzähligen Sachen. Und mir platzt hier echt gleich der Kragen! Wenn du es nicht kannst, dann lass es. Die Seite muss gut werden, und nur weil du dich profilieren willst oder was auch immer schadest du damit diesem ganzen Projekt:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett? Naja, nette Männer kriegen ja auch ne ne Frau, nett sein ist also *******.

Du hast genau eine Sache berücksichtigt, die wir vorgeschlagen haben, von unzähligen Sachen. Und mir platzt hier echt gleich der Kragen! Wenn du es nicht kannst, dann lass es. Die Seite muss gut werden, und nur weil du dich profilieren willst oder was auch immer schadest du damit diesem ganzen Projekt:daumen2::daumen2::daumen2:

/sign! Seriuosly
 
Die Seite ist ja wohl mega haesslich! Sorry aber so eine Page hab ich noch nie gesehen.
Hamstors Design sieht wesentlich besser aus.
Guckt mal bei meinem Noch-Clan rein so sieht ne vernuenftige Hp aus.

www.extreme-attack.eu
 
Mit gefällt die Seite auch nicht, aber deswegen so an ghostadmin rumzumeckern, immerhin macht er überhaupt etwas...
Aber ich fände es schade, wenn der Vorschlag von Hamst0r untergehen würde, der hat mir wircklich sehr gut gefallen:daumen:

Edit: Ist die Seite wieder down? Bei mir kommt immer "Zugriff verweigert"
 
Robin123 schrieb:
Mit gefällt die Seite auch nicht, aber deswegen so an ghostadmin rumzumeckern, immerhin macht er überhaupt etwas...
Aber ich fände es schade, wenn der Vorschlag von Hamst0r untergehen würde, der hat mir wircklich sehr gut gefallen:daumen:

Edit: Ist die Seite wieder down? Bei mir kommt immer "Zugriff verweigert"

Irgendjemand anders hatte schonmal gesagt er sei Beratungsresistent und ist deshalb ausgestiegen...
 
Also ich bin noch dabei. :P
Ich bin leider nicht so der Kreative, deshalb müsst ihr mir sagen wo was hinsoll. :)
Die Server-Liste finde ich ganz gut, aber die "Games-Anzeige" ist einfach so hingeklatscht.
Die Bilder wechseln in einer eingestellten Zeit und oben werden dann nachher die Spielenamen angezeigt. Bisher sinds nur irgendwelche Bilder von der Homepage und die Dateinamen.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    271,9 KB · Aufrufe: 51
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    274,5 KB · Aufrufe: 54
hamst0r schrieb:
Also ich bin noch dabei. :P
Ich bin leider nicht so der Kreative, deshalb müsst ihr mir sagen wo was hinsoll. :)
Die Server-Liste finde ich ganz gut, aber die "Games-Anzeige" ist einfach so hingeklatscht.
Die Bilder wechseln in einer eingestellten Zeit und oben werden dann nachher die Spielenamen angezeigt. Bisher sinds nur irgendwelche Bilder von der Homepage und die Dateinamen.

Guck mal in das Pcghx Clanforum da ist gerade ne hitzige Debatte gelaufen versuch Ghostadmin irgendwie um zustimmen dein Hpdesign sieht eibfach nur geil aus :D
 
.
Die Bilder wechseln in einer eingestellten Zeit und oben werden dann nachher die Spielenamen angezeigt. Bisher sinds nur irgendwelche Bilder von der Homepage und die Dateinamen.

Die Idee finde ich gut:daumen:

Man könnte auf die bilder ja auch noch einen Link machen, der einen dann zum Beispiel beim Klicken auf das BC2 Bild, auf einen gesonderten BC2 Bereich der Website bringt, wo alle stehen, die gerade am Bc2 zocken sind und auch sonst noch alle Infos um BC2
Man könnte ja einführen, dass jeder, der ein Spiel spielt, schnell auf dei Website geht und einträgt, dass er das Spiel spielt;)
 
Robin123 schrieb:
Die Idee finde ich gut:daumen:

Man könnte auf die bilder ja auch noch einen Link machen, der einen dann zum Beispiel beim Klicken auf das BC2 Bild, auf einen gesonderten BC2 Bereich der Website bringt, wo alle stehen, die gerade am Bc2 zocken sind und auch sonst noch alle Infos um BC2
Man könnte ja einführen, dass jeder, der ein Spiel spielt, schnell auf dei Website geht und einträgt, dass er das Spiel spielt;)

Jo finde ich auch gut aber Ghost hat ja ne Hp schon laufen, die gefaellt mir zwar nicht aber was soll man machen?
Ist zwar besser als nichts, trotzdem haette er ja wenigstens auf Vorschlaege eingehen koennen.
 
Er HAT auf Vorschläge einzugehen, das ist keine Frage von "hätte sollen/können". Das hier ist nicht sein Projekt, sondern ein Gemeinschaftsprojekt, ganz einfach.

Mein Verdacht ist, er kann schlicht und ergreifend nicht auf die Vorschläge eingehen, weil er nicht genug Ahnung hat. Zumindest kommt es mir so vor. Warum man dann nicht zum wesentlich einfacheren Wordpress wechselt will mir auch mal wieder nicht in die Birne.
 
Was ich zu tun habe, hast du mir ganz bestimmt nicht zu sagen. Wie auch immer...
 
Ich schreibe dir ja auch nichts vor, du hast aber die Wünsche der User zu berücksichtigen. Wenn dir das nicht gefällt hättest du die Aufgabe nicht annehmen dürfen, denn das war ja wohl von Anfang an klar.
 
Damit werden dann wohl auch mac und Leandros wieder mitmachen.

Btw, ich sitze auch grad an einer Seite, der technische Unterbau steht schon, mit allem drum und dran. Also suchmaschinenoptimiert, Antispam, Antivirus, Statistiktool, TagCloud, etc. Alles schön mit WP 3.1.2.

Bin grad auf der Suche nach einem passenden Theme, und das muss dann lediglich angepasst werden.
 
Wie wäre es wenn man erst mal die Page in den hintergrund stellt, erstmal wieder eine ordentliche Clanleitung bildet, dann alle Sachen klärt, eine gute Struktur im Clan aufbaut - so dass auch die Aufgaben klar verteilt sind, und man dann an die Page rangeht?

Jedenfalls mus der Clan erstmal ohne Member aufgebaut werden, damit alles steht & damit man kein Chaos verursacht. Denn erst wenn die Verwaltung steht kann auch der Clan richtig organisiert zocken... Denn das Member ohne Trial Zeit aufgenommen werden ist auch so ein Problem.

Naja, bin jetzt erstmal den Tag genießen, bis heute Abend. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück