Ideensammlung - Clan-Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr sowas hier? :P
Oder soll es jetzt so bleiben wie es ist? Müssten halt noch die Sachen rein, die ihr haben wollt. :)
Das Links war nur aus Langeweile, kann auch wieder weg.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    289,6 KB · Aufrufe: 97
Also:
Auf den ersten Blick gefällt mir das! Natürlich muss man die Seite in dem Style mit ihrem ganzen Inhalt sehen um das beurteilen zu können. Aber die Farbauswahl gefällt mir schon recht gut. Diese weichen Ränder gefallen mir auch. Nur dieses Muster Links oben sollte nicht Teile der Seite verdecken, es könnte ja im Hintergrund bleiben.

Also wie gesagt, sieht schon sehr vielversprechend aus, nur kann ich das nicht ganz beurteilen ohne eine fast Finale Fassung gesehen zu haben.
Mein Vorschläg wäre: Das Muster Links oben nicht den Seiteninhalt verdecken lassen.
Ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.
 
Wie findet ihr sowas hier? :P
Oder soll es jetzt so bleiben wie es ist? Müssten halt noch die Sachen rein, die ihr haben wollt. :)
Das Links war nur aus Langeweile, kann auch wieder weg.
mir gefällt das auch ziemlich gut, klar es ist bisher noch ziemlich leer.
Ich finde auch den Hintergrund, und das Muster links oben schön - ob es jetzt in die Seite hineinragt,
oder nicht, kann ich nicht entscheiden, mich stört es auf jeden Fall nicht!
Das Blau vllt etwas dunkler machen...
Danke für deinen Entwurf ;)

mfg b14ckj4ck
 
@Chaoz Das Feld in der Mitte hat extra 70% Deckkraft. Ich könnte es komplett Grau machen oder 80% oder 90% machen, damit es ein wenig durchschimmert.
Ich könnte die Seite mal auf meinen ftp hochladen.
Am besten wärs, wenn ihr mit Paint/etc. reinmalt wo was hinsoll. Das kann ich dann noch reinmachen. Inhalt könnt ihr dann ja machen. :)

Mir fällt gerade noch auf, dass ich oben links meine Spielerei auf dem Screenshot vergessen habe. :P

@nyso Nicht viel, aber mir gefällt es so. Ich kann gerne die Farben ändern, wenn du mir Vorschläge gibst.
Ist ja nicht meine Seite und es war ja auch nur ein Vorschlag. :)

Das PostIt oben links würde bei kleinen Auflösungen aber ins Inhalts-Fenster mit reinragen.
Aber das muss ja eh nicht mit rein. :D

[edit]
Hab nochmal ein Bild hinzugefügt.

[edit2]
Und noch eins in dunkler. Die Bilder müsste ich natürlich auch noch dunkler machen.
Soll ich überhaupt weiter machen? :P
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    267,1 KB · Aufrufe: 75
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    263,3 KB · Aufrufe: 84
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    264 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, gefällt mir vom Design sehr gut:daumen:
Mach ruhig mal weiter:D
Edit: Das zweite finde ich am Besten, mir gefällt der Kontrast zwischen Blau und schwarz und beim dritten Bild leuchtet der nicht so stark herraus
 
Ja, mach auf jeden Fall weiter. Sieht vielversprechend aus. :D
Ich würde das ganze gerne mal sehen, das heißt mit allen anderen Elementen.
 
Stört das Login-Fenster da oben? Ansonsten könnte ich klein Login und Registration hinschreiben und wenn man auf Login drückt wird das Fenster langsam eingeblendet.
Ich denke ich erstelle gleich mal eine Tabelle wo alte Spiele angezeigt werden.
Gibt es einen Link zu einer Vorab-Version, damit ich die Sachen übernehmen kann?
 
Ich könnte sie auch jetzt online schalten, dazu habe ich aber keine Lust.
Also morgen am Morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück