Ideensammlung - Clan-Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo, schau dir die Seite an, einzige gelbe Sache ist das Logo und der Slogan darunter, Rest ist nur Blau mit Gloss/Gradient und Grau. Das Blau muss schon sehr dunkel und das Gelb sehr hell sein damit der richtige Kontrast vorhanden ist damit es halbwegs harmoniert und das kann man dann den Leuten schon wieder nicht zumuten. :D
 
Darum ja auch :P ;)

Ich hab von sowas eh zu wenig Ahnung, wenn überhaupt müssten mir Leandros und/oder mac weiterhelfen, um den Rest zu machen.
War ja nur ein Vorschlag, die Seite^^
 
Pageupdate4.png

Kleines Update, nun mit Vorschau der News.
 
Klar, es ist hübsch, schon alleine wegen der Crysis 2 Bilder;) Die Lesbarkeit ist aber eher schlecht als recht. Da macht das Lesen keinen Spaß. Wobei, da kommt es drauf an wie viel man ließt auf der Seite, also wie viel Text kommt.
 
Gefällt mir das sollte es sein. Und der dunkle Hintergrund ist kein bischen störend.der4 von Mac sieht auch gut aus vllt sogar etwas besser.
 
Ich finde bei deinem Design die Crysis Bilder, also der im Header :daumen2:, da es ein Multigaming Clan ist würde ich garkein Spiel im Design verbauen oder mehrere, oder nur Battlefield :d

Nimm für den Hintergrund mal bitte ein paar Texturen oder lade die Beispiele hier hoch...
 
Ähm, das dient nur der Veranschaulichung:wall:
Das das im Finalen nicht mit bei sein würde, dürfte klar sein:schief:
 
Ich finde bei deinem Design die Crysis Bilder, also der im Header :daumen2:, da es ein Multigaming Clan ist würde ich garkein Spiel im Design verbauen oder mehrere, oder nur Battlefield :d

Wie ich schon geschrieben habe würden neben dem Logo ALLE Spiele die der Clan spielt angezeigt werden, würde einfach nacheinander durchlaufen, sowas wie ein "interaktiver" Banner. Und wie schon geschrieben wurde, das Crysis Bild dient nur zu der Veranschaulichung.

Und warum sollte ich für den Hintergrund Texturen wählen? Erhöht nur ungemein die Ladezeiten, besonders bei Leuten die nicht unbedingt gerade eine schnelle Internetleitung haben.
 
Ahja, genau. Hab letztes Jahr noch in einer Stadt mit 80.000 Einwohnern gelebt und dort war das maximum (wenn man Glück hatte) DSL 2000, weil die Verwaltung lieber das Geld anstatt für den Ausbau der Internetleitungen in andere Sachen gesteckt hat, aber ich hab ja ganz vergessen dass VDSL mittlerweile der Standart in Deutschland ist und es garkeine Leute mehr gibt, die weniger haben. :schief:

Selbst mit meiner 16.000er Leitung kann es bei großen Seiten ein bischen dauern wenn viele Hintergrundgrafiken und anderes sinnloses Zeug verwendet wird, diese zu laden. Aber wenn der Andrang nach "Texturen" im Hintergrund bei vielen Leuten besteht, kann man sie ja später immer noch verwenden.
 
Es soll doch einfach nur das Muster einer Texture im Hintergrund zu sehen sein. Die Grafik musst ja nicht 2MB groß sein...
 
So, ein kleines Update der Seite wieder. Bischen mehr Struktur in den Contentbereich reingebracht und für die Texturfetischisten sind auch ein paar Texturen mit drinne. :D

Pageupdate5.png
 
Hi,

ich bin zwar neu hier aber wie würde es mit einer shout aussehen?

Wenn Die richtigen Leute dort sind ist immer die Hölle los und man kann schnell Hilfe bekommen wenns mal brennt oder man weiss danach wenigstens Bescheid welcher Person man mal ne PN schreiben kann.

LG C_c

PS_ Ich liebe Shouts :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück