Ideensammlung - Clan-Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Einfachheit halber einfach als Bild;)

eXtreme Multi-Gaming-Clan - Startseite1.jpg

Und jetzt mal .mac's Arbeit von unter 10 Tagen:daumen:
DER-Grafikkartenblog.de

Ich darf die Seite bis auf weiteres nicht bewerben, also gleich wieder den Link vergessen:ugly: Nur mal das Design bewundern:daumen:
Und nein, solange keiner auf die Werbung klickt kriege ich keinen Cent, also bitte nicht bestrafen:)
 
Die Seite ist Blöd! (Jetzt haben wir sie nicht Beworben und sind aus dem Schneider :D)

PS: Ich Stimme Nyso voll und ganz zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ghost ich hab noch was für deine Webseite...

Was würdest du von einem Teamspeak Webinterface halten?
Ich kann dir den Code dann bei Bedarf schicken.
 
Auch an ghost: Kannste schonmal die Teamspeak-IP durchgeben? Ich weiß dass sie villeicht hier irgendwo steht aber hätte keine lust auf 19 seiten danach zu suchen.

MfG
 
Darf ich davon ausgehen, dass du die Hinweise beherzigst und umsetzt?
Oder willst du mich wie Leandros ignorieren?
 
Na muss ich dazu unbedingt was sagen?
Wie schon gesagt, neues wirds entweder am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche geben.
 
Ich gebe die Hoffnung in einen guten Clan meines Lieblingsforums mit einer klasse Page nie auf, auch wenn ich damit dem einen oder anderen auf den Füßen rumtrampeln muss:)
 
Jeder hat seine Fähigkeiten. ;)
Ich versuche hier auch so gut wie möglich mitzuhelfen. Wozu die Hoffnung aufgeben? Oo
 
Jeder hat seine Fähigkeiten. ;)
Ich versuche hier auch so gut wie möglich mitzuhelfen. Wozu die Hoffnung aufgeben? Oo

Und nicht jeder hat Fähigkeiten die ausreichend für einen bestimmten Zweck sind.

@Nyso - Von jeglicher Klasse ist man hier aber noch Meilenweit entfernt. Du hast es ja selber bemerkt das ich meine Meinung sage wenn Grafisch etwas nicht stimmt, aber wenn man Beratungsresistent ist bringen die letzten netten Worte nichts, und am Ende muss man halt meutern oder das sinkende Schiff verlassen.
 
Da es zur Zeit ein paar Probleme mit dem Server gibt, verschiebt sich die Seite etwas nach hinten. ;-)
 
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich könnte auch mit HTML dienen und vielleicht ein paar kleinere Icons, falls ihr überhaupt Hilfe braucht.
Meiner Meinung nach sollte die Seite auch ein wenig heller. Aber das ist ja euch überlassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück